1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.7 - die zweite...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skywalker, 30.06.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    apple hat für die intel macs ein aktualisiertes update auf 1.4.7 herausgegeben.
    angeblich ist beim alten 10.4.7 der fehler in einer geringen open-gl performance zu suchen.
    ich glaube da ist aber noch mehr gefixt worden....
    ... nach dem update bei mir startete mein mbp nicht mehr in den login screen.
    wie gut das ich ne aktuelle dasi hatte.
     
  2. DORIAN

    DORIAN Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.06
    Beiträge:
    6
    das ist interssant und gut zu wissen, danke :p
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    tja die frage ist wie erkennt man welches delte man bekommen hat und wie kann man es eventuell beheben??
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    dieses problem wird schon in diesem thread diskutiert...o_O;)
     
  5. el_lobo

    el_lobo Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit dem 10.4.7 - Update auf meinem Imac (20") Intel auch richtig Spaß!:-[
    .dmg lassen sich nicht immer öffnen (Neustart nötig).

    Manche Programme wie z.B. vlc starten ebenfalls nicht sondern geben die Fehlermeldung -10810 - Was auch immer das heissen soll! Nach einem Neustart kann ich aber auch VLC wieder nutzen. Das Problem tritt aber auch bei anderen Programmen auf (Opera, Parallels etc.)

    Würde mich interessieren ob ich mit dieser Problematik allein bin!

    Gruß

    el_lobo
     
  6. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60

    Hallo,
    das Problem gabs schon bei mir, als ich mit 10.4.6 gearbeitet habe! Hier gibts folgende Möglichkeit:

    1. diese Files löschen:
    /Library/Caches/com.apple.LaunchServices.6B.csstore
    ~/Library/Preferences/com.apple.LaunchServices.plist

    2. Zugriffsrechte reparieren

    Hat bei gewirkt. Probier es mal aus...
     

Diese Seite empfehlen