• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OS X 10.4.7 Intel Delta Probleme

  • Ersteller equinox
  • Erstellt am

equinox

Gast
Hallo,

mit dem Delta des Intel 10.4.7 Updates soll es ja Probleme geben. Einige OpenGL-Files fehlen. Weiss jemand, ob es schon ein aktualisiertes Update gibt, und wie ich es installieren kann? Per Softwareupdate? Oder muss ich das Combo-Update drüberbügeln? Woher weiss ich, dass ich das aktuellste Update habe?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
equinox schrieb:
mit dem Delta des Intel 10.4.7 Updates soll es ja Probleme geben. Einige OpenGL-Files fehlen. Weiss jemand, ob es schon ein aktualisiertes Update gibt, und wie ich es installieren kann? Per Softwareupdate? Oder muss ich das Combo-Update drüberbügeln? Woher weiss ich, dass ich das aktuellste Update habe?
Du bist nicht allein: http://www.mactechnews.de/index.php?id=13697
Versuch mal das Combo-Update.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das originale Intel-10.4.7-Delta dürfte ein paar mehr Probleme gehabt haben, als nur die fehlende Open-GL-Unterstützung. Nach einem Tag hatte ich zumindest erhebliche Probleme, inkl. Verlust meines Schlüsselbunds (Backup regeltz :p)! Einmal Combo drüber und gut war's.

Gruß Stefan
 

needmilk

Gast
Zum Glück habe ich gestern das Update nicht installiert. ;) Nun kann ich ruhig und ohne Probleme das Update herunterladen und installieren. :)