• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.4.5 ist da!

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wie? das ding is echt nur 6,4MB groß? Naja dann kanns ja nicht viel an Veränderungen gewesen sein. und dafür extra ne neue Versionsnummer vergeben?
Naja die Welt versteh einer.
*mitnkopfwackel*
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
bei mir passt auch alles nach der installation (is ja keine dose)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
mittlerweile scheinen die ganzen Updates ja immer gut zu laufen. Ist das langweilig. Wo bleibt da der Kick, wenn man nicht weiß, ob der Computer noch heile ist, wenn man nicht vorher Rechte repariert hat? Oder auch wenn man sie repariert hat?


Grüße
slartibartfast
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Bei den 6.4 MB steht ja auch fett dahinter PowerPC. Wer weiß, vielleich sind die Intel Versionen deutlich fetter (bzw die Liste wesentlich größer was gefixed wird).

Ein iMac Core Duo User Bitte ?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Frage: Wie kriegt ihr eigentlich innerhalb einer halben Stunde raus, das alles läuft? Habt ihr nur 2 Programme installiert?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
PatrickB schrieb:
Bei den 6.4 MB steht ja auch fett dahinter PowerPC. Wer weiß, vielleich sind die Intel Versionen deutlich fetter (bzw die Liste wesentlich größer was gefixed wird).

Ein iMac Core Duo User Bitte ?

okay da könntest du allerdings recht haben. Ich vergas leider das es ja jetzt 2 Plattformen gibt.
 

Schatti

Braeburn
Registriert
25.01.06
Beiträge
45
Korrekt *SCNR*. Braucht man wirklich mehr?
Aber im Ernst, Du hast natürlich Recht, innerhalb einer halben Stunde kann man nicht herausfinden ob alles funktioniert. Allerdings betreffen die Änderungen auch nicht alle Programme.

Grüße

Schatti
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
ich warte mit dem Update auch erst noch. Hab' vorher noch ein Projekt abzuschließen - never change a running System...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Neustart geglückt

Bootvorgang war recht lang (kann aber auch am zu grossen Cache gelegen haben)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Der Bootvorgang ist nach Updates, soweit ich weiss, immer laenger als normal, weil irgendwelche Sachen (Chaches?) weggeworfen und aufgeraeumt werden.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich sage nur es läuft. mehr ist mir noch nicht aufgefallen:)
 

son of a beat

Gast
Safari scheint ein bisschen flüssiger zu sein.
Sonst ist mir noch nichts aufgefallen...
 

customhiwatt

Bismarckapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
144
Hi,

bei mir läuft es ebenfalls einwandfrei.

Viele Grüße
customhiwatt
 

dodger

Boskoop
Registriert
29.07.04
Beiträge
39
Seit dem Update mag meine Airport sich nicht mehr verbinden.

Habe ich etwas übersehen? Hat jemand einen Tip für mich? :)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bin mir nicht mehr sicher: was ist schon wieder der unterschied zwischen combo und normalem update? am besten nehme ich aber doch die version, die mir beim "nach updates suchen" angezeigt wird, oder?

gruss

nilso:cool:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Zur Combo-Version: Das ist ein kompletter Updater, der jede 10.4.x-Version auf den neuesten Stand bringt. Viele Leute sagen, dass die Combo-Updater "sauberer" sind, d.h. evtl. Sachen, die vorher nicht richtig upgedatet wurden, in Ordnung bringen. Ich habe auch haeufiger gelesen, dass Probleme, die nach einem "normalen" Update, also mit einem "Delta"-Updater (Delta steht fuer Unterschied oder so), auftraten, beseitigt wurden, nachdem ein Combo-Update drueber installiert wurde.

Ich lade mir eh immer die Combo-Updates, damit ich Freunden und Klienten ohne DSL eine Update-Freude machen kann :)
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Gestern geladen und installiert...

Nun ist mein FrontRow auf Englisch?!

Weiß jemand wie ich das umstellen kann?

Grüße
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Oke passt wieder alles, fragt nicht warum, aber es is wieder auf Deutsch...