• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.5 ist da!

pHiLiPp

Jonagold
Registriert
08.01.06
Beiträge
20
Bei mir ist FrontRow nach dem Update immer noch deutsch. Und das ist auch gut so. ;)

Kann jemand mehr zu der Unterstützung bestimmter Epson Druckermodelle und der "Benutzerfreundlichkeit" des Dashboards bzw. der Widgets sagen?

edit: Wer genau liest (und damit sind auch Link-Verweise gemeint) ist klar im Vorteil. Die Fragen haben sich erübrigt. :p
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also bei mir funktioniert auch alles einwandfrei nach dem Update, bzw. besser als vorher.
Streaming der Keynotes funktioniert nun problemlos und Flip4Mac lässt sich installieren.
Nur mein Safari-Flash-Problem (Hier) ist noch da, scheint aber nicht am System oder Intel zu liegen.
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Safari öffnet PDF-Dokumente seit 10.4.5 schnell, yeah!

endlich gibt es da keine 20 sekunden Verzögerung mehr!
ich bin happy...
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
iMovie mit HDV Film läuft flüssiger, Virtix Echo funktioniert endlich. Sonst alles ein wenig runder und schneller. Bravo Apple.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ibook aufgeklappt, update gezogen, neustart (dauert ja natürlich ein bisserl länger), mal kurz gschaut ob alles funzt, zugeklappt :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iLife´06 Aktualisierung ebenfalls verfügbar:

Update iPhoto 6.0.1
Update iWeb 1.0.1
Update iTnues 6.0.3
Update iDVD 6.0.1
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
iTunes hat leider noch immer keine automatische Anpassung des Cover-Fensters spendiert bekommen...
Damit würde mir Apple einen großen Gefallen tun.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Seit dem Update stellt Safari keine .pdf Files mehr dar! Hilfe!:eek:
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
-Files copied across a network via Portable Home Directories are now copied as
- temporary files until the transfer is complete, in case the network connection is
- interrupted before the transfer finished.

Soweit Apple hier http://www.info.apple.com/kbnum/n303179.

Das ganze bezieht sich auf die idisk. Also lud ich mal einen Jampack von der idisk und kappte die Verbindung. Siehe da, die verlorene Netzwerkverbindung wird (zumindest nicht innerhalb von 10min) nicht als errror angezeigt und der Transfer geht danach munter weiter. Sehr schön.
Jetzt wollte ich auch mal eine Windows XP professional Netzwerkfreigabe testen.
Kappte die Verbindung am Windows Rechner, tja, jetzt fehlte auch die error Meldung, dafür fror mein mac ein und ich mußte einen Hardwarereset machen. Da hat Apple wohl eine Sache nicht zu Ende gedacht. Für die lahme idisk genau die richtige Maßnahme, dafür etwas anderes verschlechtert.

PS: Den angebrochenen DL konnte ich übrigens erst nach einem Wegklicken eines Hinweises (Prozess in Arbeit oder so) löschen, vielleicht hätte der weitere DL sogar geklappt. Aber, von Klappen möchte ich nach einem Reset nicht sprechen.