• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

10.4.3

andi*h

Gast
hello,

photobooth gibts ja - ohne "tricks" - auch schon so ...
siehe hier (beitrag #7)

lg,
andi
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wann kommts denn jetzt denn endlich das 10.4.3 update? warte schon sehnsüchtigst darauf... :p
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Mal sehen, vielleicht morgen...

christoph
 

andi*h

Gast
hello,

wobei sie aber in cupertino noch 6 std. länger haben ;)

lg, andi
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
na solange bleib ich aber nicht mehr wach ;)

und Photo Booth gibt es auch nirgendswo mehr online zu haben... schade, war ich wohl zu langsam *g*

Edit: Danke *g*
soviele nette Hilfen! Hat sich also schon erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
und in deutlichen worten:

10.4.3. steht zum download bereit... nicht vergessen erst die rechte zu reparieren :)

gruß und viel spaß beim saugen!

gruß
venden
 

KAlyfe

Gast
Hihi, ob das endlich die doppelten Hilfe-Menüeinträge loswird?
 

morten

Gast
oh oh oh!

Bei mir hats ne Fehlermeldung raus gehauen. Jetzt lade ich mir das Combo Update manuell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Venden schrieb:
... nicht vergessen erst die rechte zu reparieren :)

Wie oft noch den Käse?

WENN du schon was besonders richtig machen willst - mach es *regelmässig*.

Aber warum man das gerade vor Updates tun sollte ...?
Muss man dazu auch 15 min. lang "OMMMM..." singen?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Rastafari schrieb:
...Muss man dazu auch 15 min. lang "OMMMM..." singen?
...kannst du gerne machen. ich mache es, geschadet hat es bis heute noch nicht!

gruß
venden
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
Die Rechte müssen nicht repariert werden, weil sie schlichweg nicht "kaputt" sind. Zwotens <root> keine Rücksicht darauf nimmt und für so einen Quark gar nicht erst bremst. Dieses Procedere könnte glatt aus der Windows Ecke kommen. Gibts da auch "Rechte" ;) ;) ;) ???

Zum Thema:
Nach dem Install wollte <System> mein Passwort haben. Hat es aber nicht akzeptiert und begnügte sich damit, dass ich es später nochmals probieren sollte. Hää? Mal sehen, was ich die Tage davon habe ...

BTW: Ist ein neues Saft schon draußen? Das fehlt mir immer als erstes *g*.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Seldon schrieb:
Dieses Procedere könnte glatt aus der Windows Ecke kommen. Gibts da auch "Rechte" ;) ;) ;) ???

Jeopardy, Dosenöffner 100:

"Was ist eine ACL?"

Uch, jetzt hab ich die Antwort verpetzt... :)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
KAlyfe schrieb:
Hihi, ob das endlich die doppelten Hilfe-Menüeinträge loswird?
Die bin ich schon länger los. Hast Du zufällig den DivX-Codec 5 installiert? Der verursacht die doppelten Hilfemenüs.

DivX 5 does not support Mac OS X 10.4 or QuickTime 7. We are working with Apple to resolve several compatibility issues

Hier gibt es eine Betaversion, die das Problem behebt.

MacApple
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Hab 10.4.3 installiert.
Das System scheint ohnen Probleme zu funktionieren.

MP