1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.4.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jensche, 06.10.05.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wann denkt ihr kommt diese Update? Mitte oder Ende Oktober....


    Es muss ein sehr grosses Update werden... wahrscheinlich das gröbste in der Tiger Geschichte..... Freue mich darauf...

    Ich tippe auf 12. Oktober....
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Es gilt eigentlich als ziemlich sicher, dass es zu dem Special Event am 12.10. kommt. Ich stelle mich schon auf dieses Datum ein.
     
  3. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ach ja? Warum?

    MacApple
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    neue Macs....neues Update....die sind ja jetzt am Finetuning mit den neusten Seeds.
     
  5. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Und wer sagt, dass eventuelle neue Macs sofort lieferbar wären?

    MacApple
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    war ja immer so... neue Produkte sind meistens sofort lieferbar.... siehe nano...usw...
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    So, wie der G5, nicht wahr? ;)

    MacApple
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    you will see......


    :p
     
  9. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    We will see! :-D

    MacApple
     
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    So, so. Es galt als ziemlich sicher, dass am 12.10.2005 das Update auf 10.4.3 kommt. Wo ist es denn? :p :cool:

    Das konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen. :-D

    MacApple
     
  11. morten

    morten Gast

    Mitte bis Ende Oktober war doch immer angekündigt?

    Da ist noch Luft!
     
  12. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ich beziehe mich auf den zweiten Post in diesem Thread und die darauf folgende kurze Diskussion.

    MacApple

    PS: Angekündigt ist gar nix! ;)
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wann folgt denn endlich das Update 10.4.3?


    Es war ja immer vom mitte Oktober die rede.

    Kommt das zusammen mit iTunes 7? ;)
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    es kommt noch diese Woche.....

    So wie man den Rumors glauben kann, kommt das Update, welches etwa 100MB gross sein soll, noch diese Woche.

    Es sollen diverse Treiber verbessert werde, Coreimage..... performancemässig sollte es noch etwas ausmachen. Zudem sind über 500 Bugfixes gemacht worden sein.


    Bin gespannt und tippe auf Mittwoch oder Donnerstag.
     
  15. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    boa :oops:, dann wird mein book ja bald zu ner' richtigen waffe ...
    ich hab nämlich irgendwie garkeine problem unter 10.4.2

    edit:
    richtig....so war's auch bei mir ;)

    lg,
    andi
     
    #15 andi*h, 25.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.05
  16. fu-jen

    fu-jen Gast

    Keine Probleme hatte ich schon unter 10.4.0 ;), nur leider kann ich nicht nein sagen wenn mich die gute alte Dame "automatisches Update" um Erlaubnis fragt, mir ein Update zu backen...^^
     
  17. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ...und nicht vergessen erst die rechte zu reparieren!

    was es wirklich bringt weiß ich nicht, aber sicher ist sicher... und ich mach es immer fleißig vor einen update.

    gruß
    venden
     
  18. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    kleine frage: habe jetzt seit einem halben jahr ein pb und habe noch nie die rechte repariert... was ist das eigentlich und wozu ist es gut?:eek:

    gruss

    nilso:cool:
     
  19. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das ist so ein Ritual unter Mac Usern um Fehler zu vermeiden/beheben. Hilft zwar in in 99% der Fälle nicht die Bohne, aber manche glauben auch an Voodoo. :-D

    Da Mac OS X ja auf einem Unix basiert, haben alle Dateien auch Zugriffsrechte. Für die Systemdateien gibt es die Möglichkeit mit dem Festplattendienstprogramm überprüfen zu lassen (und ggf. reparieren zu lassen), ob die Zugriffsrechte noch so eingestellt sind, wie sie sein sollten.

    MacApple
     
  20. substrobe

    substrobe Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    289
    waer ja ganz nett wenn die in das update photobooth und frontrow mit reinpacken...

    ach wunschdenken... :innocent:
     

Diese Seite empfehlen