• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.4.3

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Wann denkt ihr kommt diese Update? Mitte oder Ende Oktober....


Es muss ein sehr grosses Update werden... wahrscheinlich das gröbste in der Tiger Geschichte..... Freue mich darauf...

Ich tippe auf 12. Oktober....
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Es gilt eigentlich als ziemlich sicher, dass es zu dem Special Event am 12.10. kommt. Ich stelle mich schon auf dieses Datum ein.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
neue Macs....neues Update....die sind ja jetzt am Finetuning mit den neusten Seeds.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Und wer sagt, dass eventuelle neue Macs sofort lieferbar wären?

MacApple
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
war ja immer so... neue Produkte sind meistens sofort lieferbar.... siehe nano...usw...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
So, so. Es galt als ziemlich sicher, dass am 12.10.2005 das Update auf 10.4.3 kommt. Wo ist es denn? :p :cool:

Das konnt' ich mir jetzt nicht verkneifen. :-D

MacApple
 

morten

Gast
Mitte bis Ende Oktober war doch immer angekündigt?

Da ist noch Luft!
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich beziehe mich auf den zweiten Post in diesem Thread und die darauf folgende kurze Diskussion.

MacApple

PS: Angekündigt ist gar nix! ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Wann folgt denn endlich das Update 10.4.3?


Es war ja immer vom mitte Oktober die rede.

Kommt das zusammen mit iTunes 7? ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
es kommt noch diese Woche.....

So wie man den Rumors glauben kann, kommt das Update, welches etwa 100MB gross sein soll, noch diese Woche.

Es sollen diverse Treiber verbessert werde, Coreimage..... performancemässig sollte es noch etwas ausmachen. Zudem sind über 500 Bugfixes gemacht worden sein.


Bin gespannt und tippe auf Mittwoch oder Donnerstag.
 

andi*h

Gast
hello,

boa :oops:, dann wird mein book ja bald zu ner' richtigen waffe ...
ich hab nämlich irgendwie garkeine problem unter 10.4.2

edit:
richtig....so war's auch bei mir ;)

lg,
andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fu-jen

Gast
Keine Probleme hatte ich schon unter 10.4.0 ;), nur leider kann ich nicht nein sagen wenn mich die gute alte Dame "automatisches Update" um Erlaubnis fragt, mir ein Update zu backen...^^
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...und nicht vergessen erst die rechte zu reparieren!

was es wirklich bringt weiß ich nicht, aber sicher ist sicher... und ich mach es immer fleißig vor einen update.

gruß
venden
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
kleine frage: habe jetzt seit einem halben jahr ein pb und habe noch nie die rechte repariert... was ist das eigentlich und wozu ist es gut?:eek:

gruss

nilso:cool:
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
nilso schrieb:
kleine frage: habe jetzt seit einem halben jahr ein pb und habe noch nie die rechte repariert... was ist das eigentlich und wozu ist es gut?
Das ist so ein Ritual unter Mac Usern um Fehler zu vermeiden/beheben. Hilft zwar in in 99% der Fälle nicht die Bohne, aber manche glauben auch an Voodoo. :-D

Da Mac OS X ja auf einem Unix basiert, haben alle Dateien auch Zugriffsrechte. Für die Systemdateien gibt es die Möglichkeit mit dem Festplattendienstprogramm überprüfen zu lassen (und ggf. reparieren zu lassen), ob die Zugriffsrechte noch so eingestellt sind, wie sie sein sollten.

MacApple
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
waer ja ganz nett wenn die in das update photobooth und frontrow mit reinpacken...

ach wunschdenken... :innocent: