1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.3.9: Ausgesperrt nach Apples Sicherheits-UpDate?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frank.cologne, 11.12.06.

  1. Auf meinem alten Pismo ist 10.3.9 installiert. Nach dem letzten Online-Sicherheits-Update schüttelte sich das Einlog-Fenster wenn ich das Kennwort eingeben habe. Das heisst: Ich war ausgesperrt.

    Mit Eurer Hilfe [​IMG] habe ich von CD gebootet und das Passwort im 2. Anlauf zurück gestellt (ich musste wirklich ein neues nehmen, das alte wird nicht mehr akzeptiert).

    Jetzt würde mich mal interessieren, ob das ein allgemeines Problem ist? Ich hatte nämlich erwartet, dass das Forum vor ähnlichen Anfragen wimmelt, denn wir hatten hier letzte Woche auf einem MiniMac mit 10.3.9 nach demselben Update dasselbe Problem! Oder ist das etwa Zufall? Can't believe!

    Oder habe ich etwas übersehen? [​IMG]
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Umlaute, Leerzeichen, Sonderzeichen?
     
    ml & k gefällt das.
  3. nothing at all

    Das alles haben wir natürlich ausprobiert.
    (Ausserdem hat es das ja vorher getan.)
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Wann genau?
    Vor dem Update, oder vor dem Update, oder doch vor dem Update?
     

Diese Seite empfehlen