• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.3.9: Ausgesperrt nach Apples Sicherheits-UpDate?

  • Ersteller frank.cologne
  • Erstellt am

frank.cologne

Gast
Auf meinem alten Pismo ist 10.3.9 installiert. Nach dem letzten Online-Sicherheits-Update schüttelte sich das Einlog-Fenster wenn ich das Kennwort eingeben habe. Das heisst: Ich war ausgesperrt.

Mit Eurer Hilfe
tongue.gif
habe ich von CD gebootet und das Passwort im 2. Anlauf zurück gestellt (ich musste wirklich ein neues nehmen, das alte wird nicht mehr akzeptiert).

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das ein allgemeines Problem ist? Ich hatte nämlich erwartet, dass das Forum vor ähnlichen Anfragen wimmelt, denn wir hatten hier letzte Woche auf einem MiniMac mit 10.3.9 nach demselben Update dasselbe Problem! Oder ist das etwa Zufall? Can't believe!

Oder habe ich etwas übersehen?
confused.gif
 

frank.cologne

Gast
nothing at all

Das alles haben wir natürlich ausprobiert.
(Ausserdem hat es das ja vorher getan.)