• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.14 Mojave] 10.14.6

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, ist der Beta-Zyklus ja schon ziemlich durch und trotzdem gibt es noch keine Veröffentlichung.
Was hält Apple auf?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der Zyklus ist noch nicht ganz durch. Meist sind es 7 bis 9 Betas. Ich glaube wir sind bei 8. Ich rechne dennoch am Dienstag mit der Final.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme