• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

10.10.5 ist raus

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Was soll dieser Link zu irgendeiner Drittseite?

Wenn du sowas posten willst, dann nimm doch einfach die Quelle selbst!

https://support.apple.com/kb/DL1832?viewlocale=en_US&locale=en_US

oder

https://support.apple.com/kb/DL1832?locale=de_DE

Was soll das ?
Du hast es ja für mich übernommen,niemand zwingt Dich dem Link zu folgen (der übrigens vertrauenswürdig ist!!!)
Im übrigen kann ich auf solche Kommentare (Rubrik Neunmalklug) verzichten. (Die ich Dir bisher garnicht zugetraut hätte)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Das ist ja mal total fuern Arsch. Einfach auf den Mac App Store > Update hinweissen, geht wohl nicht? Kommt so vor als würde Apple heimlich Updates rausbringen und man muss hoffen das irgendeine Seite ein Download anbietet.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist ja mal total fuern Arsch. Einfach auf den Mac App Store > Update hinweissen, geht wohl nicht?
Doch,- geht. Aber man kann es auch umständlicher machen. :D
Warum easy wenn es auch anders funktioniert. ^^
und man muss hoffen das irgendeine Seite ein Download anbietet.
Nö... Die werden nur nicht alle Mac's mit einmal updaten lassen. Da wären sie ja schön blöd!

...das reicht ab und an so schon.... :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Was soll das ?
Du hast es ja für mich übernommen,niemand zwingt Dich dem Link zu folgen (der übrigens vertrauenswürdig ist!!!)

Am vertrauenswürdigsten sind immer noch die Seiten der Hersteller/Entwickler.
Wer nicht genau guckt installiert sich durch Drittseiten gerne mal ein paar zusätzliche Tools.
Softonic, Chip und co sind da nur ein paar Beispiele.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Einfach auf den Mac App Store > Update hinweissen, geht wohl nicht?

Prinzipiell gebe ich dir Recht.
Wenn man allerdings das Combo-Update haben möchte, muss man es schon bei Apple runterladen.
Dafür kann man dann aber auch ruhig direkt auf den Apple Supportartikel verweisen und eben nicht auf irgendwelche Drittseiten.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Das ist ja mal total fuern Arsch. Einfach auf den Mac App Store > Update hinweissen, geht wohl nicht? Kommt so vor als würde Apple heimlich Updates rausbringen und man muss hoffen das irgendeine Seite ein Download anbietet.

Das ist für Leute gedacht, welche nicht mit schnellem Internet verwöhnt sind. Die können den Installer einmal Laden, und ihn dann auf einen Datenträger kopieren, falls das Update auf zusätzliche Computer angewendet werden soll.

Ein System-Update nicht von der Website des Herstellers herunterzuladen, hat mit gesundem Menschenverstand nicht viel zu tun.
 

grof9

Granny Smith
Registriert
03.02.07
Beiträge
17
Habe das 10.10.5 gerade installiert. Es hat sich anscheinend schon der Systemfont verändert (von Helvetica Neue zu San Francisco). Ist euch das schon aufgefallen?