• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.000 freie Photoshopformen

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich dachte, ich nutze einfach mal diesen Thread:

Wer Weltkarten als Vektorgrafik braucht, sollte sich mal hier umsehen. Manche davon gibt es als freien Download! :)

Sam
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich sag auch recht herzlich danke für den Tipp!

NoaH
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Verspaeteten Dank auch von mir!



<edit>

Den Originaldownload gibt's uebrigens nicht mehr, weil Mike Quarter diese Photoshopformen jetzt fuer $30 verkauft ;)

</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Gern geschehen! :) Ich werde immer mal wieder hier solche Sachen reinposten. Man hilft sich ja gegenseitig aus. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mein edit hast Du aber gelesen, oder? ;) Hab's wohlweislich erst geschrieben, nachdem ich's mir gezogen hab' :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Tja dann werden wir die wohl oder übel rausnehmen müssen. :( Grad erst gesehen!
So ein Pech aber auch. :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
naja du hast sie ja noch von der alten quelle also würd ich das ruhig drinnenlassen...ich hab sie zur not auch mal auf rapidshare geuploadet falls sie noch wer braucht :D
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
naja du hast sie ja noch von der alten quelle also würd ich das ruhig drinnenlassen...ich hab sie zur not auch mal auf rapidshare geuploadet falls sie noch wer braucht :D

Das sagste mir jetzt wo ich seit ca 13 Stunden mit dem lahmen kostnix Zugang bei megaupload lade? ;D