• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.000 freie Photoshopformen

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Über die Jahre hat Mike Quarter über 10.000 Photoshopformen gesammelt die er hier zum Download anbietet, für nur 30 $. Sehr viele nette Sachen sind dabei, es lohnt sich! :)

Einen schönen Tag wünscht

*Sam

EDIT:

Den Originaldownload gibt's uebrigens nicht mehr, weil Mike Quarter diese Photoshopformen jetzt fuer $30 verkauft ;)
Danke an Bonobo für den Hinweis!

Heißt: Ich habe den Link rausgenommen. Tut mir leid Leute, aber so sind die Regeln eben. Der gute Mann soll ja auch was dran verdienen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich bedanke mich ganz herzlich… ;)

Leider kann ich dir (aus Systembedingten Gründen) kein K…… geben,werde dieses aber zu gegebener Zeit in anderer Form nachholen.

Wie waren die (heimatlichen) Kirschen ?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
cool. danke. gibts sowas auch für illustrator?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hi jensche. Platziere die gewünschte Form in Photoshop. Nimm den Pfad mit Command-C in die Zwischenablage und füge sie in Deinem Illustrator-File ein.
 

musiq

Gast
Hey,

was macht ihr wenn ihr die Datei und die 1000000 Shapes runtergeladen habt? Wie kann ich diese ordentlich geordnet im Mac bei Photoshop einsetzen?

Vielen Dank
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Man kann eh nicht alle laden, das packt Photoshop nicht. Es gibt eine Grenze. ;)
(Wie ich eben selbst feststellen musste *hust*)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Bei mir kommt nach dem Link immer nur "Not Found. Sorry, but you are looking for something that isn't here."
Und wenn ich dann auf "Photoshop Shapes" klicke, bekomme ich bloß Google Ads zu sehen. Was mach ich falsch?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nichts, anscheinend hat er den Link gelöscht oder so. :(
Aber ich lade die gleich mal hoch. :) Dann poste ich den Link hier, okay?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Not Found

The requested URL /2007-06-15/6/470646/12000-shapes_Folder.zip was not found on this server.

:(
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mist! :( Hmm… Ich versuch es nochmal wo anders. Notfalls mal per iChat anschreiben, dann schicke ich es euch so. :)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Vielen Dank für deine Mühe, aber "Zugriff auf diese Datei ist vorrübergehend nicht möglich". Ich versuch's heut zu sonnenbeschienener Zeit nochmal und meld mich dann.

jones
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Okay. Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, dann überleg ich mir was anderes. :)