• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.000 B.C. - Film

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ich hab mir den Film am Sonntag angeschaut und war nicht wirklich überzeugt davon... Negativ aufgefallen ist mir vor allem die ein wenig...flache...Story. Außerdem sind für mich irgendwie zu viele Fragen offen geblieben, zum Beispiel warum dieser Pharao irgendwie wie ein Albino aussah und ungefähr drei Meter groß war . Naja, und dann war da halt noch die Sache mit den Riesenvögeln, die ich irgendwie nur lächerlich fand... Was natürlich positiv war, waren die wunderbaren Bilder, die zwar nich ganz mit "Herr der Ringe" zu vergleichen sind, aber schon ziemlich nah rankommen...
Mein Fazit: kann man sich anschauen, aber man verpasst nichts, wenn man's nicht tut...
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
roland emmerich ist einfach ein verdammt schlechter regiesseur, dessen einziges ziel mit diesen film geld sein kann. die filme sind weder innovativ, noch haben sie echte emotionen und sie sind nicht mal unterhaltsam! das einzige was emmerich schafft ist die bildgewalt, aber das ist bei dem enormen computeraufwand keine kunst und wirkt im endeffekt dann doch nur billig.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich fand schon den trailer grausam:
gestylte bärte bei wilden urmenschen und dazu ein strahlend weißes dentallächeln.
alles gemixt mit'n büsch'n animations-dinos und herr der ringe welten.
pui!
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
fand ich auch nicht gut.. eigentlich is der film ne reine lovestory mit nebenbei drittklassike action..

habe sowas wie gladiator erwartet (z.B. am ende.. aber nein, die mammuts oder elefanten oder was weiß ich rennen alles platt...)
war also doch eher sowas wie troja :S

Grüße
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221