• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 Stunde Differenz bei iCal und Kalender auf k750i ?!

  • Ersteller maçinho
  • Erstellt am

kamikatze

Golden Delicious
Registriert
22.09.09
Beiträge
11
Die Lösung?... Zumindest ein Anhaltspunkt

Jetzt hab ich auch was kurioses: Mein Schwager und sein Sohn haben am gleichen Tag Geburtstag. Also ganztägiges Ereignis via Adressbuch nach iCal in den Geburtstagskalender.

Nach nem Sync hab ich nun den Geburtstag vom Sohn richtig (0Uhr bis 0Uhr) und vom Schwager (1Uhr bis 1Uhr) auf dem Handy.

Nur zur Vervollständigung: in iCal sind beide Geburtstage richtig gesetzt.

Ich habe eben gleiches Poblem zwischen meinem K800i und iCal festgestellt - und nach einiger Fummelarbeit und Herumspielen an den Parametern festgestellt, weshalb einnige Ereignisse funktionieren ("ganztägig") und andere nicht ("1 Uhr bis 1 Uhr" des Folgetags):

Der Unterschied liegt im Geburtsjahr!

Während meine Freunde korrekt angezeigt wurden, gabs nur Probleme mit der buckeligen Verwandtschaft, Eltern und Oma :) - die Grenze liegt also zwischen 1957 und 1980 (Hatte jetzt wirklich keine Lust mehr). Vielleicht hilft das Wissen ja doch dem ein oder anderen.

Liebe Grüße!