• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.Mai!?

Koller

Gast
Hier noch ein Beitrag, der die Sinnhaftigkeit diese Threats gebührend abrundet.

Übermorgen - am Donnerstag, den 4. Mai 2006, zwei Minuten und drei Sekunden nach 01:00 Uhr - werden wir folgende Konstellation haben:

01:02:03/04.05.06 (Uhrzeit/Datum)

Diese Konstellation (beginnend mit 1) gibt es nur einmal in unserem Leben. Das ist doch mal was, oder?

Gruss

K.
 
  • Like
Reaktionen: philifant

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
:D
also ich muss schon sagen, der humor in diesem forum ist einmalig !
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
ich liebe es wenn schweizer richtig ticken ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Super!
Und übermorgen ist Freitag...
Und wisst ihr was der Tag nach Freitag ist Samstag...
Also ehrlich das kann man doch jetzt nicht jede Woche wieder von neuem anfangen!


Liebe Grüße
Winnie
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
brandtaucher schrieb:
Heute ist der 3. Mai und MORGEN ist Donnerstag. ;)

In der Schweiz ist der Raum so gebogen das du ihm das nicht krumm nehmen solltest... Was wohl am Kern liegt :)

Zwischen Hamburg und Bremen liegt ja auch der Daisy-Beschleuniger .lol. was zu solchen Zeitvergleichsfreds führen kann!
 

brandtaucher

Gast
ZENcom schrieb:
In der Schweiz ist der Raum so gebogen das du ihm das nicht krumm nehmen solltest... Was wohl am Kern liegt :)

Tja, und KOLLER wird sich noch als Erich von Däniken entpuppen... Hähä :p
 

Koller

Gast
brandtaucher schrieb:
Tja, und KOLLER wird sich noch als Erich von Däniken entpuppen... Hähä :p
Falsch! Ich bin der viel beschworene Ausserirdische. Mit Schweizer Pass und einer Vorliebe für nicht EU-konforme Bananen.;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person