• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.Mai!?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
BiG BaNg am 1.Mai?!
Wird Apple den 1.Mai zum Startschuss nehmen? Oh man vielleicht kommt ja was neues! Ich sehe schon die ersten Süchtigen die wieder in ihren Köpfen spekulationen aufbringen. Bin gespannt.

Ich sag NEIN! Aber wer weiß was die sich da drüben so denken!





kljk
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Warum ausgerechnet 1. Mai? (Und überhaupt: Startschuss für was denn?) Hast du Quellen, oder ist das wieder mal so eine "Holz-nachschieb-damit-die-Gerüchteküche-brodelt"-Aktion?

Der 1. Mai ist ein Montag... o_O

Ausserdem...
Das kannst du jetzt für alle Daten in diesem Jahr machen, und ab und zu deine Meinung Rrevidieren. Das ist sowas wie der "Alles-OK-Melder" von Homer Simpson. :p

Aber wer weiß was die sich da drüben so denken!
"Die" werden sich dann schon melden. Keine Angst.

Fazit: Wurde wohl n bisserl spät gestern, wa? ;)
 

KayHH

Gast
Moin cihan!

Zitat aus der Wikipedia: „In den USA und Kanada heißt der Tag der Arbeit Labor Day (bzw. Labour Day) und wird nicht im Mai, sondern am ersten Montag im September begangen“


Gruss KayHH
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oh,... ich glaub ich mach nen Thread 2. Mai auf und 3.Mai und 4.Mai hehe
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
also mittlerweile wirds echt immer einfallsloser
1. Mai?
Warum nicht 9. Mai, oder 16. Mai oder 23. Mai (das wären alles Dienstage)
Nur weil das 17" MacBook an nem Montag kam, wird das neue MacBook wohl kaum an einem Montag erscheinen, oder?
 

marius

Gast
Wartet doch einfach bis zum 1. Juni ab und gut ist. Durch die ganzen Spekulationen (auch wenn es Spass macht) kommt das MacBook auch nicht früher. Das hat halt von hier keiner in der Hand.
Also warten wir einfach geduldig auf 1. Juni, und wenn es doch früher kommt freuen wir und um so mehr ;)

Gruss,
marius
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Wieso ist der 1. Juni im Gespräch? Hat Apple ein Event angekündigt?
 

daywalker1001

Gast
Och Leuts... ich hab's auch n bissel satt mit den Gerüchten... *gähn*
Nun denn, wenn's Euch über die Zeit hinweghilft... o_O
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
naja, um halb vier uhr morgens, an nem wochenende, hab ich auch öfters solche phasen:)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ich wäre für ein Unterforum Spanm, in dem man alle Threads dieser art sammeln kann :p falls mal keine Bildzeitung griffbereit ist und man sich amüsieren möcht :p
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Mann, was bin ich froh wenn das MacBook endlich draussen ist... und dabei will ich keins haben ;) .
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
1.Mai ist Arbeitsspeicherfrei ;) Ich war mit meinen Riegeln demonstrieren!
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
alles flasch, die antwort ist 42, aber wie war nochmal die frage?