1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.Mai!?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von chihan, 29.04.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    BiG BaNg am 1.Mai?!
    Wird Apple den 1.Mai zum Startschuss nehmen? Oh man vielleicht kommt ja was neues! Ich sehe schon die ersten Süchtigen die wieder in ihren Köpfen spekulationen aufbringen. Bin gespannt.

    Ich sag NEIN! Aber wer weiß was die sich da drüben so denken!





    kljk
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Warum ausgerechnet 1. Mai? (Und überhaupt: Startschuss für was denn?) Hast du Quellen, oder ist das wieder mal so eine "Holz-nachschieb-damit-die-Gerüchteküche-brodelt"-Aktion?

    Der 1. Mai ist ein Montag... o_O

    Ausserdem...
    Das kannst du jetzt für alle Daten in diesem Jahr machen, und ab und zu deine Meinung Rrevidieren. Das ist sowas wie der "Alles-OK-Melder" von Homer Simpson. :p

    "Die" werden sich dann schon melden. Keine Angst.

    Fazit: Wurde wohl n bisserl spät gestern, wa? ;)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin cihan!

    Zitat aus der Wikipedia: „In den USA und Kanada heißt der Tag der Arbeit Labor Day (bzw. Labour Day) und wird nicht im Mai, sondern am ersten Montag im September begangen“


    Gruss KayHH
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oh,... ich glaub ich mach nen Thread 2. Mai auf und 3.Mai und 4.Mai hehe
     
  5. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    also mittlerweile wirds echt immer einfallsloser
    1. Mai?
    Warum nicht 9. Mai, oder 16. Mai oder 23. Mai (das wären alles Dienstage)
    Nur weil das 17" MacBook an nem Montag kam, wird das neue MacBook wohl kaum an einem Montag erscheinen, oder?
     
  6. marius

    marius Gast

    Wartet doch einfach bis zum 1. Juni ab und gut ist. Durch die ganzen Spekulationen (auch wenn es Spass macht) kommt das MacBook auch nicht früher. Das hat halt von hier keiner in der Hand.
    Also warten wir einfach geduldig auf 1. Juni, und wenn es doch früher kommt freuen wir und um so mehr ;)

    Gruss,
    marius
     
  7. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Wieso ist der 1. Juni im Gespräch? Hat Apple ein Event angekündigt?
     
  8. Och Leuts... ich hab's auch n bissel satt mit den Gerüchten... *gähn*
    Nun denn, wenn's Euch über die Zeit hinweghilft... o_O
     
  9. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    da bin ich dabei holger - ich mach dann vom 5. - 31. :p

    Gruss
    Daniel
     
  10. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    naja, um halb vier uhr morgens, an nem wochenende, hab ich auch öfters solche phasen:)
     
  11. Ich nicht!
     
  12. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ich wäre für ein Unterforum Spanm, in dem man alle Threads dieser art sammeln kann :p falls mal keine Bildzeitung griffbereit ist und man sich amüsieren möcht :p
     
  13. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Mann, was bin ich froh wenn das MacBook endlich draussen ist... und dabei will ich keins haben ;) .
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
  15. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    ?
     
  16. Völliger Blödsinn, also echt. Die richtige Antwort ist: 999. So, ätschibätschi ;) .
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    Ach weißt du ich war gerade am Trollen. Tausend ist meine Standardantwort auf Sachen die ich nicht nachvollziehen kann.

    Sorry:innocent:
     
  18. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    1.Mai ist Arbeitsspeicherfrei ;) Ich war mit meinen Riegeln demonstrieren!
     
  19. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    alles flasch, die antwort ist 42, aber wie war nochmal die frage?
     
  20. Appler

    Appler Gast

    1.Mai...neee
     

Diese Seite empfehlen