• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1 iPod, 2 Macs, 1 Chaos!

PEPi1st

Alkmene
Registriert
20.06.08
Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich hatte gehofft wenn ich 2 Mediatheken syncron halten will geht das mit nem iPod.
Naja, also out of the Box schonmal nicht :-[
Nachdem ich ihn zuerst mit der vollständigen Mediathek syncronisiert hatte habe ich an ihn an die veraltete gesteckt und gehofft er ergänzt diese um die fehlenden Tracks. So wie ich es halt gewohnt bin, zB mit Adressen und Terminen bei iSync.
Aber ne, was passiert: es werden alle Lieder vom iPod gelöscht die nicht in der veralteten Mediathek sind. Prima, das hat sich aber jemand toll ausgedacht... :mad:
Gibts irgendwie ne Möglichkeit das hinzubekommen?

VG
Patrick
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo Patrick

Sind diese zwei Macs in einem (Heim) Netzwerk? Wenn ja, könntest du die eine Mediathek freigeben, so kann der andere Mac im Netzwerk darauf zugreifen bzw dann vielleicht streamen.

Gruss
Smooky
 

PEPi1st

Alkmene
Registriert
20.06.08
Beiträge
33
ja, das habe habe ich bereits getan.
Das Problem dabei ist halt, dass ich die Lieder dann nur auf einem hätte, oder?
Also habe ich se auf dem Heimrechner habe ich aufm Book nix, habe ich se aufm Book muss diese immer laufen wenn ich aufm Heimrechner Musik hören will :(

Wäre halt schön, wenn man wie bei iSync aussuchen könnte wie gesynnct wird aber die Einstellmöglichenkeiten bei iTunes sind...ähhh...überschaubar :-[