1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 iPod, 2 Macs, 1 Chaos!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von PEPi1st, 20.06.08.

  1. PEPi1st

    PEPi1st Idared

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    ich hatte gehofft wenn ich 2 Mediatheken syncron halten will geht das mit nem iPod.
    Naja, also out of the Box schonmal nicht :-[
    Nachdem ich ihn zuerst mit der vollständigen Mediathek syncronisiert hatte habe ich an ihn an die veraltete gesteckt und gehofft er ergänzt diese um die fehlenden Tracks. So wie ich es halt gewohnt bin, zB mit Adressen und Terminen bei iSync.
    Aber ne, was passiert: es werden alle Lieder vom iPod gelöscht die nicht in der veralteten Mediathek sind. Prima, das hat sich aber jemand toll ausgedacht... :mad:
    Gibts irgendwie ne Möglichkeit das hinzubekommen?

    VG
    Patrick
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo Patrick

    Sind diese zwei Macs in einem (Heim) Netzwerk? Wenn ja, könntest du die eine Mediathek freigeben, so kann der andere Mac im Netzwerk darauf zugreifen bzw dann vielleicht streamen.

    Gruss
    Smooky
     
  3. PEPi1st

    PEPi1st Idared

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    25
    ja, das habe habe ich bereits getan.
    Das Problem dabei ist halt, dass ich die Lieder dann nur auf einem hätte, oder?
    Also habe ich se auf dem Heimrechner habe ich aufm Book nix, habe ich se aufm Book muss diese immer laufen wenn ich aufm Heimrechner Musik hören will :(

    Wäre halt schön, wenn man wie bei iSync aussuchen könnte wie gesynnct wird aber die Einstellmöglichenkeiten bei iTunes sind...ähhh...überschaubar :-[
     

Diese Seite empfehlen