1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 iPhone an 2 PC's

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 04.09.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hey, hab' da 'ne kleine Frage:
    Ich habe mein iPhone 2G an meinem Laptop "gejailbreaked". Jetzt möchte ich es an einem zweitem PC verwenden und mit iTunes syncen. Was muss ich beachten?
    Muss ich da iTunes irgendwie "pawnen"? Kann ich es einfach anschließen und auf syncronisieren klicken?

    Danke im Vorraus :)
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Andere Frage, kann ich 2 iPhones an einem iTunes Acc. laufen lassen???
     
  3. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    KA
    Spontan würde ich sagen: JA
    Den iPhones wird ja am Anfang zur Unterscheidung ein Name vergeben...
    Aber ich weis es echt nicht...
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja klar...das geht! Mach ich selbst!
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das iPhone kann nur mit einem Computer gleichzeitig gekoppelt werden. Umgekehrt kann, wie meine Vorredner bereits sagten, ein Computer mit mehreren iPhones/iPods verbunden sein.
     
  6. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Mir geht es eigentlich halt darum, dass das iPhone jailbroken ist.... Nicht dass iTunes auf dem 2ten PC dann irgendwas macht, dass mir dass iPhone "zerschießt"... :eek:.

    D.h.
    Das iPhone dass ich auf meinem PC gejailbraked habe, kann ich ohne bedenken an einen anderen PC anschließen, andem das iPhone noch nie angeschlossen waar und noch nie eine Jailbrake-Software wie WinPwn lief...

    Hehe, bin mir bei dem ganzen irgenwie unsicher...
    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen