• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 iPhone an 2 PC's

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hey, hab' da 'ne kleine Frage:
Ich habe mein iPhone 2G an meinem Laptop "gejailbreaked". Jetzt möchte ich es an einem zweitem PC verwenden und mit iTunes syncen. Was muss ich beachten?
Muss ich da iTunes irgendwie "pawnen"? Kann ich es einfach anschließen und auf syncronisieren klicken?

Danke im Vorraus :)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Andere Frage, kann ich 2 iPhones an einem iTunes Acc. laufen lassen???
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
KA
Spontan würde ich sagen: JA
Den iPhones wird ja am Anfang zur Unterscheidung ein Name vergeben...
Aber ich weis es echt nicht...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hey, hab' da 'ne kleine Frage:
Ich habe mein iPhone 2G an meinem Laptop "gejailbreaked". Jetzt möchte ich es an einem zweitem PC verwenden und mit iTunes syncen. Was muss ich beachten?
Muss ich da iTunes irgendwie "pawnen"? Kann ich es einfach anschließen und auf syncronisieren klicken?

Danke im Vorraus :)
Das iPhone kann nur mit einem Computer gleichzeitig gekoppelt werden. Umgekehrt kann, wie meine Vorredner bereits sagten, ein Computer mit mehreren iPhones/iPods verbunden sein.
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Mir geht es eigentlich halt darum, dass das iPhone jailbroken ist.... Nicht dass iTunes auf dem 2ten PC dann irgendwas macht, dass mir dass iPhone "zerschießt"... :eek:.

D.h.
Das iPhone dass ich auf meinem PC gejailbraked habe, kann ich ohne bedenken an einen anderen PC anschließen, andem das iPhone noch nie angeschlossen waar und noch nie eine Jailbrake-Software wie WinPwn lief...

Hehe, bin mir bei dem ganzen irgenwie unsicher...
Danke im Vorraus