• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.bitte einer mal die apfeltalkuhr stellen,2.bei ebay..

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hmmm also das nenn ich mal kurios....

ich hatte diesen Thread von gestern noch offen und hab ihn heute nur nochmal neugeladen..... und da bestand das (mein) Problem immer noch. Neben meinem Beitrag zeigte es 22:19 an. Nun gut dachte ich, schau ich mal ins Kontrollzentrum.... hmmm da sind alle Einstellungen richtig bezüglich Sommerzeit. kaum rufe ich diese Seite über "Neue Beiträge" nochmal auf, stimmen plötzlich alle Zeitangaben.....

also, nun bin auch ich wieder glücklich...woran es lag, kann ich nicht sagen, aber egal....

so long...