• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.bitte einer mal die apfeltalkuhr stellen,2.bei ebay..

uwe&

Gast
die bilder bei ebay seh ich nnet mehr,is beim fuchs wieder was verstellt bei mir oder
sieht man/frau die nur noch im eingelogten zustand o_O o_O ,
teste bitte mal jemand das prob,,,,,
danke :-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Was meint der?
Muss man da irgendwas im Safari einstellen das man das lesen/verstehen kann?
Gruß Rasmus
 

KayHH

Gast
Alles so schön bunt hier … bitte installieren sie das Browser-Plugin THC …
 

LadeSchale

Gast
ok
 

Anhänge

  • dialog039.png
    dialog039.png
    1,4 KB · Aufrufe: 151

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
worum gehts hier eigentlich und was möchte der ich verstehe die sache nicht

mfg O
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich glaube das bisher noch niemand so recht verstanden hat um was es hier geht...
Gruß Rasmus
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
stehe ich auf m schlauch oder wieso verstehe ich nicht, warum er nicht verstanden wurde? o_O
 

Chris-emac

Gast
Ist doch einfach er kann sich die Bilder bei eBay nicht mit FireFox anschauen und er will wissen woran das liegt :)
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

kann es sein das der AdBlock diese Bilder blockiert ???

Gruss
Andreas
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
geiler thread.
supersupergut.
"geheimbund", lol, kayhh.
echt gut.
also: richtig gut.
 

uwe&

Gast
Chris-emac schrieb:
Ist doch einfach er kann sich die Bilder bei eBay nicht mit FireFox anschauen und er will wissen woran das liegt :)

hi, wenigstens einer der noch "geistig clean" is,
nehme mal an du hast denselben drugmessenger wie ich,,,,,"loool"

der fuchs sieht immernoch keine pics bei ebay o_O
 

Chris-emac

Gast
Nein ich bin aber Informatikkaufmann und daher komische und unklare aussagen von Menschen gewöhnt. Man muss es sich nur bildlich vorstellen was der Kunde von einem will und schon weiß man was er eigentlich sagen möchte. ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Chris-emac schrieb:
Nein ich bin aber Informatikkaufmann und daher komische und unklare aussagen von Menschen gewöhnt. Man muss es sich nur bildlich vorstellen was der Kunde von einem will und schon weiß man was er eigentlich sagen möchte. ;)
Genau! Das ist wohl genau so wie die Sache mit dem Cupholder. :-x
Da ruft einer die PC-Hotline an und sagt sein Cupholder ist kaputt. Hä? o_O
Der meinte die CD Lade auf der er seine Tasse abgestellt hat. Na ja. Sowas kommt vor. Wir haben alle mal klein angefangen. :cool:
 

uwe&

Gast
@Chris-emac
genau das meinte bzw. schrieb ich doch ;)
als angehender informatiker hätsde auch gleich die lösung parat haben dürfen,, :-D

ps.
hab das übel entdeckt,,,,
einstellungen-extras-webfeatures

Bei "Grafiken laden" muss ein Haken sein. bei "nur von ursprünglicher Webite" darf kein Haken sein.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
dann ist ja nur noch das Übel mit der Apfeltalkuhr *g*

@Macdeburger
ich lach mich kringelig! :D

PS: ich hatte Uwe auch verstanden...