• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

1. April

ElectroRob

Granny Smith
Registriert
20.01.10
Beiträge
14
Na wen habt ihr heute schon verarscht und ist der jenige auch drauf reingefallen?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Oh super, gut dass du das hier erwähnst. Muss gleich Promo machen und da sind immer ein paar potenzielle Kunden/Opfer :D
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Ich hoffe, ich bleibe davon verschont. Hab schon genug Stress hier und kann aktuell echt keine Witzbolde gebrauchen.
Nehmt euch in acht! :D
Edit: Vor Allem du, Bissy. Du bist erschreckend nah an mir dran!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ha, mach dich auf was gefasst. :) Nee, bin sowieso in Nürnberg unterwegs heute, nicht in ERL.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Mir ist grad der Kiefer runtergeklappt, als ich die Nachricht auf tagesschau.de las – ein Glück, dass ich danach mal auf‘s Datum geschaut habe. :p

Mal ein genialer Einfall von einem potentiell eher drögen Redaktionsteam. :)
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
MacWelt "verarscht" gerade iPad-Fans... Wie auf der Homepage zu lesen , solle noch in diesem Sommer das iPad überarbeitet mit FrontCam und doppelten Speichervolumen rauskommen...April, April,...
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ist dieser Tag nicht schlicht und einfach bescheuert?

Wikipedia sind uns weit voraus:
-2010 gaben Radio- und Fernsehsender bekannt, dass ab Juni E-Mails kostenpflichtig werden sollen (pro E-Mail 1 Cent). [8] Auf tagesschau.de wurde die eintägige Abschaltung des Internets gemeldet, um von IPv4 auf IPv6 umstellen zu können.[9] Heise.de gab die Meldung heraus, dass es einen geheimen sechsten Detektor am CERN in Genf gäbe, der entstandene schwarze Löcher ausfindig machen soll.[10] In der April-Ausgabe der c't gab es die Meldung, Bakterien aus Petrischeiben könnten DVDs zerstören. [11] Der hessische Radiosender HitRadio FFH verbreitet die Meldung, dass es ab 1. Juli für jeden Handynutzer eine neue 15-stellige Handynummer geben soll.[12] Plattentests.de linkt auf Pilzrahmsuppe.de (mit ungewöhnlicher Zutat) [13]
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Naja, bescheuert würde ich es nicht nennen...

Ich glaube am glücklichsten darüber sind Redaktionen eben solcher Magazine etc., die mal nicht stocksteif über alles Übel in der Welt berichten müssen.

Ich persönlich 'nutze' diesen Tag auch nicht, laufe also nicht rum und verarsche Leute oder so.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Scheint so, als seien die Franken hier am aktivsten, was den 1. April angeht :)

Ich überleg gerade noch wie ich Freundin und Familie verar*chen kann :) (Soll ja was lustiges sein, nichts böses)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
[entfernt - Apfeltalk]

das ist unser Versuch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
irgendwie sollte man das internet heute besser wirklich ausschalten :)

Die Googler leben den Tag auch so richtig aus:

Youtube zum Beispiel hat jetzt ne Textversion der Videos um Bandbreite zu sparen: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=iDe4v318f64&feature=featured&textp=fool

Die US Version von Google heißt heute Topeka

Bei Google Docs kann man heute für 0,10 $ / Kg alles hochladen was man will...

StreetView ist ab heute in 3D

Google Voice versteht heute auch tierisch



http://www.google.com/webhp?hl=en&gl=us


Die Zeitangabe in der Google Suche ist heut in allen Einheiten nur nicht in Zeitangaben

Bei Google Wave kann man als Benachrichtigungsoptin Vibration auswählen...

Is ja irgendwie ganz lustig aber das man heute immer darauf achten muss das man verarscht wird nervt irgendwie^^
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wurde heute schon per Mail geflaxt :D angeblich wären die Abiklausuren im Internet aufgetaucht aber dann hab ich aufs Datum geschaut
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Mich nervt das ganze eigentlich auch, man wird ja mit 1. April-Scherzen überschwemmt. Die Box "Proper Topeka Usage" am Ende der Seite finde ich dennoch witzig (speziell denn 4. Punkt ;)).