• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1,5 TB extern für 89 Euro

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Gut - ich hab mal ganz kurz nach deiner Empfehlung gegooglet. Ich hab erstens nirgendwo eine Aussage gefunden das dort eine Seagate verbaut sein soll.

Seagate ist der einzige Hersteller von 1,5 TB Platten.

Und noch einmal für die letzten: das Gehäuse ist mir sch**egal, da ich die als interne verwende :) Was ihr damit macht ist jedem selbst überlassen, man sollte auch immer mal auf den Preis schauen und überlegen, was man dafür erwarten kann.

Schonmal einen aktuellen Porsche für 10.000 Euro gesehen? Der Motor ist der selbe, wenn man nur den braucht ist das OK, aber dass die Kiste einen massiven Fahrgestellschaden hat sieht man halt nicht auf dem ersten Blick, interessiert aber auch nicht wenn man den Motor braucht ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Komischer Vergleich mit dem Porsche, aber nun gut. Ich finde es jedenfalls interessant das du der Meinung bist, es handle sich um eine Seagate, weil nur Seagate 1.5 TB Fesplatten herstellt. Zumal diese Aussage absolut falsch ist. Samsung hat die F2 im Portfolio und viele andere Hersteller wie WD und Himachi haben bereits auf der Cebit 2008 Ihre ersten Festplatten über 1.3 TB vorgestellt. Aber nun gut, auch ich lass dir deine Meinung.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Och Leute, manchmal ist es echt zum Heulen.

Bajuware, schau doch einfach mal bei Onlineshops, Alternate & Co, und schau nach von welchen Herstellern du 1,5 TB Platten kaufen kannst. Von Seagate. Wer was auf der Messe vorstellt ist hier sowas von irrelevant. Zeig mir einen Shop wo ich die F2 kaufen kann!

Und ich habe die Platte selber, aber ist ok, du musst mir nicht glauben. :)

Da verliert man echt die Lust am Posten, es muss doch keiner was kaufen. Sowas gibts nur in Deutschland, echt schlimm. Will zurück in die Staaten... :/
 
  • Like
Reaktionen: onliner