1,5 Tage Berlin - Was sollte man anschauen?

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Balli Döner am Tempelhofer Damm. Machen den besten Döner und diesen riesen Dönerspieß sollte man mal gesehen haben.

Ansonsten Ku'Damm mal langweilig, Gedächniskirche, Europacenter. Regierungsviertel kann man sein lassen, sieht man doch alles im Fernsehen und es live in echt zu sehen ist auch nicht viel Spannender.

Ansonsten Potsdamer Platz und Kreuzberg/Neukölln;).

ingle
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Warum hat eigentlich noch keiner das ehemalige StaSi-Gefängnis in Hohenschönhausen erwähnt?
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Die "Strandbars" am Fluss haben abends ein tollen Flair, hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Grüße illiklein
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
auf unserem imaginären Zettel steht jetzt erstmal:
- http://www.hotel-albertin.de (2 Ü)
- Alex & Fernsehturm
- Museumsinsel, Lustgarten, Berliner Dom
- Zoologischer Garten
- Brandenburger Tor & Berliner Platz
- evtl. was auf Spree oder Havel