• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1,3 Millionen: Doch deutlich weniger verkaufte HomePods?

Benutzer 190524

Gast
Nun ja, dass Teil steht am Schreibtisch meines Kollegen und berieselt uns Werktags.. so gesehen Dank an den Kollegen es tut was es tun sollte...

Ich hab die pioneer HM86D und zwei 202er Supreme von Magnat dran zur berieselung ... taugt mir mehr und hat mehr Funktionen und war im HP Doppelpack billiger ...jedem das seine..

Bin schon gespannt wie das ausgehen wird für den HP...
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Der Preis ist nicht mal das grösste problem. das ding ist einfach zu stark beschnitten das macht so keinen sinn. da muss von Apple mehr kommen dann verkauft der sich auch super.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Habe auch vom Kauf Abstand genommen als ich ihn vor Ort im Store mal „belauschen“ durfte. Mein Eindruck, klanglich leider nicht besser als mein altes Audysse Audio Dock Air (damals für 150€) und schon gar nicht wie mein Samsung Audio Dock, welches um Längen besser klingt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@eXiNFeRiS
Im Store ist es um ein Vielfaches lauter als in deinem Garten. Wenn du nicht gerade an einer belebten Straße wohnst.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
In dem Store war es todsterbensstill, die Mitarbeiter waren froh das überhaupt mal einer (Kunde) da war. wenn die Nachbarkinder nicht toben und die Vögel sich zurückhalten kommt es also ungefähr mit der Gartenstille hin.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
Ich habe mir den in einem nahezu leeren kleinen Gravis angehört, ist nicht so viel besser als ein Echo 2, dass es den 3,5-fachen Preis rechtfertigt. Dazu noch die ganzen Einschränkungen und Siri = Totgeburt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Keine Ahnung was du gegen den Bass hast. Der ist auch bei geringen Lautsstärken sauber und differenziert bis in tiefste Lagen*

60hz???!! voll tief :rolleyes: Sauber und differenziert ist der aber sowas von NICHT.... das ist aufgeblasen bis zum geht nicht mehr und spielt viel viel zu fett und matschig auf... allein die Höhen sind echt gut daran kann ich nichts aussetzten....
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Die Höhen haben mir jetzt zb gar nicht gefallen. Zwischen etwa 8 und 10 kHz fand ich das zu dominant. Das hat mich an den AirPods auch schon gestört.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das ist so bei Horn Loaded Hochtönern das muss einem gefallen... also mir gefällt es weil ich es von meiner Anlage gewohnt bin
 

Mitglied 223569

Gast
Ich habe mir den in einem nahezu leeren kleinen Gravis angehört, ist nicht so viel besser als ein Echo 2, dass es den 3,5-fachen Preis rechtfertigt. Dazu noch die ganzen Einschränkungen und Siri = Totgeburt.

Ist nicht soviel besser als ein Echo2 ?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
60hz???!! voll tief :rolleyes: Sauber und differenziert ist der aber sowas von NICHT.... das ist aufgeblasen bis zum geht nicht mehr und spielt viel viel zu fett und matschig auf... allein die Höhen sind echt gut daran kann ich nichts aussetzten....
60Hz? Immerhin für die Größe! Die Frage ist nur wie...
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
Wenn du meinst... hält dich niemand davon ab den super Homepott mit strunzdummer Siri zu kaufen, um nur Apple Music zu nutzen, ich halte dessen Soundqualitäten nicht zum Preis angemessen.