1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.4 noch diesen Monat?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GreenApple, 03.02.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    diesen Monat erscheint ja endlich das lang erwartete SDK für das iPhone und den iPod touch.
    Auf Grund dessen müsste es ja dann eine neu Firmware für beide Geräte und ein neue iTunes Version geben, damit die Apps auch unterstützt werden können.
    Was glaubt ihr, wird 1.1.4 kommen?
    Wird es in dieser gravierende Änderungen geben?
    Müssen iPod touch Besitzer für ein weiters Upgrade bezahlen?

    MfG GreenApple
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Wer weiss Wer weiss...
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke mal so viel neues außer das SDK wirds nicht geben.
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Jep:-D
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Blöde frage was ist das SDK?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Software Developer Kit
    Da können Software-Entwickler eigens kreierte Programme fürs iPhone/iPod Touch mit Apples Lizenz a die Leute bringen.
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Also ein legaler Installer? Offizielles Jaibreak von Apple?

    Oder muss das Programm dann trotzdem noch extra von Apple überprüft werden?
     
  8. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    so is es
    alle apps werden von apple uberprüft, ob sie sicher sind und signiert:(
     
  9. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ich denke es kommt 1.1.4 oder es ist in 1.1.3 schon alles vorbereitet - aber mit dem sdk werden glaube ich gleich mehrere schon vorbereitete apps kommen, zumindest im laufe der wochen nach dem sdk. Ich hoffe das apple selber noch nen paar coole apps anbietet, die man freiwillig installieren kann - meinetwegen auch gegen 2-5€

    mfg chriss
     
  10. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm war ja klar :mad::mad::mad:
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    praxe, selbst ich wusst ja was SDK ist.. o_O
    gab's doch schon Threads hier & alles :oops:
    Ich freu mich auf's SDK, aber warscheinlich kosten die Programme Geld.. :(
     
  12. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Entschuldigung ich bin hald nicht allwissend!
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Aber.. du weißt doch sonst immer alles ;) :p
    Sorry für den Spam :oops:
     
  14. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ohne Spam wäre die Welt langweilig! Und danke, dass ich alles weiß! Ich nehm das einfach mal als Kompliment!
     
  15. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Du musst mit deinem Spam aber nicht wichtige Themen noch interessanter machen. :)

    Zum Thema: Ich habe nirgends gelesen (bzw. es nicht so verstanden), dass das SDK wirklich und definitiv auch im Februar erscheinen wird. Wenn ich den Wortlaut der amerikanischen Seiten richtig im Hinterkopf habe wird man sich bei Apple im Februar mit dem SDK auseinander setzen.
     
  16. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hättest du deinen iPod touch bzw. dein iPhone lieber nach 2 Tagen gebrickt? :)
     
  17. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    sdk kommt am 6. märz
     

Diese Seite empfehlen