1.1.4 noch diesen Monat?

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
diesen Monat erscheint ja endlich das lang erwartete SDK für das iPhone und den iPod touch.
Auf Grund dessen müsste es ja dann eine neu Firmware für beide Geräte und ein neue iTunes Version geben, damit die Apps auch unterstützt werden können.
Was glaubt ihr, wird 1.1.4 kommen?
Wird es in dieser gravierende Änderungen geben?
Müssen iPod touch Besitzer für ein weiters Upgrade bezahlen?

MfG GreenApple
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke mal so viel neues außer das SDK wirds nicht geben.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Blöde frage was ist das SDK?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also ein legaler Installer? Offizielles Jaibreak von Apple?

Oder muss das Programm dann trotzdem noch extra von Apple überprüft werden?
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
so is es
alle apps werden von apple uberprüft, ob sie sicher sind und signiert:(
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich denke es kommt 1.1.4 oder es ist in 1.1.3 schon alles vorbereitet - aber mit dem sdk werden glaube ich gleich mehrere schon vorbereitete apps kommen, zumindest im laufe der wochen nach dem sdk. Ich hoffe das apple selber noch nen paar coole apps anbietet, die man freiwillig installieren kann - meinetwegen auch gegen 2-5€

mfg chriss
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
praxe, selbst ich wusst ja was SDK ist.. o_O
gab's doch schon Threads hier & alles :oops:
Ich freu mich auf's SDK, aber warscheinlich kosten die Programme Geld.. :(
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Entschuldigung ich bin hald nicht allwissend!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Aber.. du weißt doch sonst immer alles ;) :p
Sorry für den Spam :oops:
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ohne Spam wäre die Welt langweilig! Und danke, dass ich alles weiß! Ich nehm das einfach mal als Kompliment!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du musst mit deinem Spam aber nicht wichtige Themen noch interessanter machen. :)

Zum Thema: Ich habe nirgends gelesen (bzw. es nicht so verstanden), dass das SDK wirklich und definitiv auch im Februar erscheinen wird. Wenn ich den Wortlaut der amerikanischen Seiten richtig im Hinterkopf habe wird man sich bei Apple im Februar mit dem SDK auseinander setzen.