• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1.1.4: Neue Mails werden nicht mehr automatisch gedownloaded

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

mir ist aufgefallen, dass seit 1.1.4 Mails nicht mehr automatisch geladen werden. Ich habe die Einstellungen aber so, dass das iphone stündlich nach neuen mails schauen soll. Es tut sich aber immer erst dann was, wenn ich die Mail-Anwendung starte.

Kann es daran liegen, dass ich das iphone öfter mal völlig neu starte und dann die Mail Anwendung noch gar nicht wirklich läuft? Andersrum: Muss man Mail immer einmal gestartet haben, damit der automatische check klappt?

Ben
 

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hat sich glaub ich erledigt, es lag wohl am erwähnten problem :). Nun gehts...