1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.4: Neue Mails werden nicht mehr automatisch gedownloaded

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benowar, 03.03.08.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass seit 1.1.4 Mails nicht mehr automatisch geladen werden. Ich habe die Einstellungen aber so, dass das iphone stündlich nach neuen mails schauen soll. Es tut sich aber immer erst dann was, wenn ich die Mail-Anwendung starte.

    Kann es daran liegen, dass ich das iphone öfter mal völlig neu starte und dann die Mail Anwendung noch gar nicht wirklich läuft? Andersrum: Muss man Mail immer einmal gestartet haben, damit der automatische check klappt?

    Ben
     
  2. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hat sich glaub ich erledigt, es lag wohl am erwähnten problem :). Nun gehts...
     

Diese Seite empfehlen