1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.1.4 ist da! Was ist neu??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sound-pressure, 28.02.08.

  1. sound-pressure

    sound-pressure Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    16
    Weiss jemand was neu am neuen Update vom IPhone ist!?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die 4 am ende der nummer..... nee ma im ernst....ich hab bis jetzt keine erneuerung erkennen koennen. ich denk mal es bereitet das iPhone nur aufs SDK vor.
     
  3. sound-pressure

    sound-pressure Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    16
    hmm, hab nämlich jetzt 1.1.4 drauf! steht zumindest da! findets bei dir wirklich nix?
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Safari-Bugfixes, Bluetooth-Bugfixes, Kamera-Applikation läuft mit mehr Bildern pro Sekunde... ja, ich glaub das wars auch schon :D
     
  5. sound-pressure

    sound-pressure Granny Smith

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    16
    was sind bugfixes? was bewirkt es?
     
  6. jomi

    jomi Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    1.138
    Einfach Fehlerbehebungen...
    Bewirkt mehr Stabilität, üblicherweise bemerkt man bei sowas aber kaum einen Unterschied
     
  7. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Fehlerbehebungen...Bugfix
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nur Fehlerbehebungen...vllt. auch was Geheimes von Apple fürs SDK:p
     
  9. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    merklich besserer Empfang
    schnelleres EDGE
     
  10. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    was ist denn SDK?
     
  11. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    S: Software
    D: Development
    K: Kit

    Braucht man um Anwendungen zu schreiben
     
  12. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    und keiner weiß, wann das kommt...
     
  13. Wie AgentSmitz neulich schon postete, ist z.B. der Übergang von der Listenansicht zu CoverFlow anders. Nun ist es einfach eingefadet.
    Davor war es eine Drehung die nicht so ganz flüssig rüberkam.
     
  14. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Ich hab 1.1.3 und da ist keine Drehung, sondern Coverflow und zurück wird gefadet. Keine Drehung. Oder meinst du was anderes?
     
  15. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ich finde, dass sich cover-flow auch deutlich flüssiger bedienen lässt! ich hab ziemlich viele cover und da hats unter 1.1.3. schon ordentlich "geruckelt". das ist jetzt nicht mehr so stark der fall...
     
  16. caljostro

    caljostro Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    10
    Jop würd mich auch mal interessieren was SDK bedeutet.

    Ich habe iPhone 8 GB 1.1.4 (T-Mobile Complete M)
    und den iMac bestelle ich mir noch :) *freu*
     
  17. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
  18. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    BESSERER EMPFANG? Das wäre ja richtig Klasse!!!!
     
  19. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Hier sparre ich mir einen neuen Thread. Weiss einer warum nur cover von Alben im Coverflow und nich einzelner Lieder angezeigt werden?
     

Diese Seite empfehlen