• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.4 ist da! Was ist neu??

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die 4 am ende der nummer..... nee ma im ernst....ich hab bis jetzt keine erneuerung erkennen koennen. ich denk mal es bereitet das iPhone nur aufs SDK vor.
 

sound-pressure

Granny Smith
Registriert
21.02.08
Beiträge
16
hmm, hab nämlich jetzt 1.1.4 drauf! steht zumindest da! findets bei dir wirklich nix?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Safari-Bugfixes, Bluetooth-Bugfixes, Kamera-Applikation läuft mit mehr Bildern pro Sekunde... ja, ich glaub das wars auch schon :D
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Einfach Fehlerbehebungen...
Bewirkt mehr Stabilität, üblicherweise bemerkt man bei sowas aber kaum einen Unterschied
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur Fehlerbehebungen...vllt. auch was Geheimes von Apple fürs SDK:p
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
S: Software
D: Development
K: Kit

Braucht man um Anwendungen zu schreiben
 

Nuvolaris_03

Gast
Wie AgentSmitz neulich schon postete, ist z.B. der Übergang von der Listenansicht zu CoverFlow anders. Nun ist es einfach eingefadet.
Davor war es eine Drehung die nicht so ganz flüssig rüberkam.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Wie AgentSmitz neulich schon postete, ist z.B. der Übergang von der Listenansicht zu CoverFlow anders. Nun ist es einfach eingefadet.
Davor war es eine Drehung die nicht so ganz flüssig rüberkam.
Ich hab 1.1.3 und da ist keine Drehung, sondern Coverflow und zurück wird gefadet. Keine Drehung. Oder meinst du was anderes?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich finde, dass sich cover-flow auch deutlich flüssiger bedienen lässt! ich hab ziemlich viele cover und da hats unter 1.1.3. schon ordentlich "geruckelt". das ist jetzt nicht mehr so stark der fall...
 

caljostro

Golden Delicious
Registriert
23.01.08
Beiträge
10
Jop würd mich auch mal interessieren was SDK bedeutet.

Ich habe iPhone 8 GB 1.1.4 (T-Mobile Complete M)
und den iMac bestelle ich mir noch :) *freu*
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
ich finde, dass sich cover-flow auch deutlich flüssiger bedienen lässt! ich hab ziemlich viele cover und da hats unter 1.1.3. schon ordentlich "geruckelt". das ist jetzt nicht mehr so stark der fall...

Hier sparre ich mir einen neuen Thread. Weiss einer warum nur cover von Alben im Coverflow und nich einzelner Lieder angezeigt werden?