1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3 Wlan geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MoNchHiChii, 09.02.08.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Hi,

    ich hab eben erst den unlock zu 1.1.2 gemacht, dann softupdate 1.1.3 drauf gehauen. erst ging alles ohne probleme.

    dann hab ich email fix drauf gehauen (weil er emails ned empfangen konnte) und auf einmal geht wlan nicht mehr, ging teilweise noch 1-2 mal aber geht nun gar nicht mehr.

    kann quasi nix machen :(

    hat jmd nen rat, tipp oder sogar ne lösung?

    verzweifle gerade, wie man an der uhrzeit sieht :(

    lg
    M
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hi,

    ich nochmals.
    also es geht immernoch nicht, follgendes aber zur ergänzung vielleicht hilft das ja.

    ich kann mich mit dem wlan verbinden und es erscheint ein hacken das er verbunden ist. aber ich komme dennoch absolut nicht ins internet.

    jedes mal kommt folgender fehler:

    "Safari kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann."

    ansonsten klappt alles, nur das internet nicht, ich verzweifle hier :( ich hoffe ich muss nicht irgendwie downgraden oder so, geht das überhaupt ohne wlan? denn ich versteh die ganzen anleitung nur schwer, bzw habe angst davor.

    wie gesagt, vielleicht hat jmd ne lösung oder ähnliches :(

    lg

    *edit*
    im router wird das handy auch angezeigt, geht dennoch nicht :(
     
    #2 MoNchHiChii, 09.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.08
  3. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Hast du mit WEP Verschlüsselt? Wenn ja probier mal WPA. Danach ging es bei mir wieder.
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    leider nein, klappt auch nicht :(
     
  5. kickstart

    kickstart Gast

    Das Problem mit den "kleinen" Schönheitsfehlern bei der 1.1.3'er FW hatte ich schon mehrfach und jedesmal war GPRS oder WLAN versaubeutelt sprich nicht mehr funktionsfähig...zuletzt heute habe ich wieder den downgrade auf 1.1.1 und dann auf 1.1.2 durchgeführt und jetzt bleibe ich definitiv bei der 1.1.2...schont die Nerven! :-D
     

Diese Seite empfehlen