• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 Wlan geht nicht mehr

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hi,

ich hab eben erst den unlock zu 1.1.2 gemacht, dann softupdate 1.1.3 drauf gehauen. erst ging alles ohne probleme.

dann hab ich email fix drauf gehauen (weil er emails ned empfangen konnte) und auf einmal geht wlan nicht mehr, ging teilweise noch 1-2 mal aber geht nun gar nicht mehr.

kann quasi nix machen :(

hat jmd nen rat, tipp oder sogar ne lösung?

verzweifle gerade, wie man an der uhrzeit sieht :(

lg
M
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi,

ich nochmals.
also es geht immernoch nicht, follgendes aber zur ergänzung vielleicht hilft das ja.

ich kann mich mit dem wlan verbinden und es erscheint ein hacken das er verbunden ist. aber ich komme dennoch absolut nicht ins internet.

jedes mal kommt folgender fehler:

"Safari kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann."

ansonsten klappt alles, nur das internet nicht, ich verzweifle hier :( ich hoffe ich muss nicht irgendwie downgraden oder so, geht das überhaupt ohne wlan? denn ich versteh die ganzen anleitung nur schwer, bzw habe angst davor.

wie gesagt, vielleicht hat jmd ne lösung oder ähnliches :(

lg

*edit*
im router wird das handy auch angezeigt, geht dennoch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Hast du mit WEP Verschlüsselt? Wenn ja probier mal WPA. Danach ging es bei mir wieder.
 

kickstart

Gast
Das Problem mit den "kleinen" Schönheitsfehlern bei der 1.1.3'er FW hatte ich schon mehrfach und jedesmal war GPRS oder WLAN versaubeutelt sprich nicht mehr funktionsfähig...zuletzt heute habe ich wieder den downgrade auf 1.1.1 und dann auf 1.1.2 durchgeführt und jetzt bleibe ich definitiv bei der 1.1.2...schont die Nerven! :-D