1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

1.1.3 Upgrade - unzufrieden - wie das downgrade ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von silversurfer2k1, 30.01.08.

  1. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Hi, wie ihr sicher auch in dem anderen post gesehen habe bin ich recht unzufrieden mit meinem 1.1.3 upgrade, es laufen ganz wenige apps, das ding friert öfter ein wegen inkompatibelen apps usw. Ich würde also wieder gerne auf die gute und stabile 1.1.2 zurück, was ist der einfachste weg der am wenigesten schmerzen bereitet ? Gibts ne variante via installer ?
    danke im voraus !
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Welche Basebandversion hast Du denn jetzt drauf? Und welchen Bootloader bzw. was war die Ausgangslage?
    1.1.3 ist bei mir total stabil, aber man muss mit den Anwendungen vorsichtig sein (s. meine Liste)
     
  3. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Hallo, die ausgangslage war ein JB 1.1.2 iphone, jetzt ist es baseband 04.02.13 G und bootloader 4.6 M3S2 auf der 1.1.3 es geht ja auch einiges nur es nervt das so viele apps nicht gehen...vieleicht sollte ich noch etwas warten bis die ganzen fixes kommen. wenn man manche apps halt starten will bleibt das ding stehen, ich krieg z.b. categories nicht mehr runter, ich wollte es schon per ssh / win scp aus dem folder löschen aber ich finde es nicht, mit ein iradio hat es geklappt das hat auch ein "totes" icon gemacht das ich dann ueber ssh wieder loeschen konnte. Hast du ne idee warum der tmobile schriftzug oben links nicht mehr ganz in das feld passt ? Vorher sah das 1a aus jetzt etwas seltsam. kann man das umstellen irgendwo oder ist das auch noch ein bug ?

    danke dir
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Carrier Schriftzug bekommt man mit Make it Mine (mim.app) in den Griff, da kannst Du ja auch was anderes reinschreiben. Geht unter 1.1.3 einwandfrei.
    Bevor ich Anwendungen draufpacke, erkundige ich mich aber, ob sie auch unter 1.1.3 laufen...:)
     
  5. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Ja da gebe ich dir recht, muss ich eigentlich noch was mit diesem "lockdown" machen das du mal beschrieben hast, und aus welcher source bekomme ich das make it mine ? Danke schon mal bis hier hin !!!!
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Lockdownd: nein, nur wenn Dein Phone am Anfang nicht funktioniert hätte.:)
    MiM: weiß die Source leider nicht (ist sie nicht unter "All" bzw. Community?) - ist von Erica Sadun.
     
  7. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    cool danke erstmal, dann brauche ich kein lockdown was schonmal gut ist, das app hab ich gefunden und es macht genau was ich will !!!

    danke !
     

Diese Seite empfehlen