• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.3 Upgrade - unzufrieden - wie das downgrade ?

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Hi, wie ihr sicher auch in dem anderen post gesehen habe bin ich recht unzufrieden mit meinem 1.1.3 upgrade, es laufen ganz wenige apps, das ding friert öfter ein wegen inkompatibelen apps usw. Ich würde also wieder gerne auf die gute und stabile 1.1.2 zurück, was ist der einfachste weg der am wenigesten schmerzen bereitet ? Gibts ne variante via installer ?
danke im voraus !
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hi, wie ihr sicher auch in dem anderen post gesehen habe bin ich recht unzufrieden mit meinem 1.1.3 upgrade, es laufen ganz wenige apps, das ding friert öfter ein wegen inkompatibelen apps usw. Ich würde also wieder gerne auf die gute und stabile 1.1.2 zurück, was ist der einfachste weg der am wenigesten schmerzen bereitet ? Gibts ne variante via installer ?
danke im voraus !

Welche Basebandversion hast Du denn jetzt drauf? Und welchen Bootloader bzw. was war die Ausgangslage?
1.1.3 ist bei mir total stabil, aber man muss mit den Anwendungen vorsichtig sein (s. meine Liste)
 

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Hallo, die ausgangslage war ein JB 1.1.2 iphone, jetzt ist es baseband 04.02.13 G und bootloader 4.6 M3S2 auf der 1.1.3 es geht ja auch einiges nur es nervt das so viele apps nicht gehen...vieleicht sollte ich noch etwas warten bis die ganzen fixes kommen. wenn man manche apps halt starten will bleibt das ding stehen, ich krieg z.b. categories nicht mehr runter, ich wollte es schon per ssh / win scp aus dem folder löschen aber ich finde es nicht, mit ein iradio hat es geklappt das hat auch ein "totes" icon gemacht das ich dann ueber ssh wieder loeschen konnte. Hast du ne idee warum der tmobile schriftzug oben links nicht mehr ganz in das feld passt ? Vorher sah das 1a aus jetzt etwas seltsam. kann man das umstellen irgendwo oder ist das auch noch ein bug ?

danke dir
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Carrier Schriftzug bekommt man mit Make it Mine (mim.app) in den Griff, da kannst Du ja auch was anderes reinschreiben. Geht unter 1.1.3 einwandfrei.
Bevor ich Anwendungen draufpacke, erkundige ich mich aber, ob sie auch unter 1.1.3 laufen...:)
 

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Ja da gebe ich dir recht, muss ich eigentlich noch was mit diesem "lockdown" machen das du mal beschrieben hast, und aus welcher source bekomme ich das make it mine ? Danke schon mal bis hier hin !!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja da gebe ich dir recht, muss ich eigentlich noch was mit diesem "lockdown" machen das du mal beschrieben hast, und aus welcher source bekomme ich das make it mine ? Danke schon mal bis hier hin !!!!

Lockdownd: nein, nur wenn Dein Phone am Anfang nicht funktioniert hätte.:)
MiM: weiß die Source leider nicht (ist sie nicht unter "All" bzw. Community?) - ist von Erica Sadun.
 

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
cool danke erstmal, dann brauche ich kein lockdown was schonmal gut ist, das app hab ich gefunden und es macht genau was ich will !!!

danke !