• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1.1.3 Hardwareunlock

Anderkachr

Golden Delicious
Registriert
21.12.07
Beiträge
8
Hallo!

Ich habe ein auf 1.1.3 geupdatetes Iphone hier. Habe jetzt auf 1.1.1 downgegradet, Installer etc installiert Jailbreak... Nun wollte ich fragen ob es da im moment schon einen hardwareunlock gibt oder ob ich den von 1.1.2 OOTB nehmen kann?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ist dein iphone auf 1.1.3 geupdatet worden oder ootb 1.1.3?
 

Anderkachr

Golden Delicious
Registriert
21.12.07
Beiträge
8
hatte 1.1.2 OOTB mit TurboSIM und dann update gemacht mit itunes 7.5 (ausversehen vom vorbesitzer). Eshta jetzt das Baseband 04.03.13_G. Kann man das mit den HArdwareunlockanleitungen machen? Aufgeschraubt habe ich das Teil jetzt schonmal
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was Teil von "Du kannst jetzt leider keinen Hardware Unlock mehr durchführen" hast Du nicht verstanden?
Gruß Pepi
 

Anderkachr

Golden Delicious
Registriert
21.12.07
Beiträge
8
Gibts mittlerweile schon eine anleitung zum hardwareunlock der version 1.1.3?