1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.3 Hardwareunlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Anderkachr, 29.01.08.

  1. Anderkachr

    Anderkachr Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe ein auf 1.1.3 geupdatetes Iphone hier. Habe jetzt auf 1.1.1 downgegradet, Installer etc installiert Jailbreak... Nun wollte ich fragen ob es da im moment schon einen hardwareunlock gibt oder ob ich den von 1.1.2 OOTB nehmen kann?
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ist dein iphone auf 1.1.3 geupdatet worden oder ootb 1.1.3?
     
  3. Anderkachr

    Anderkachr Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    8
    hatte 1.1.2 OOTB mit TurboSIM und dann update gemacht mit itunes 7.5 (ausversehen vom vorbesitzer). Eshta jetzt das Baseband 04.03.13_G. Kann man das mit den HArdwareunlockanleitungen machen? Aufgeschraubt habe ich das Teil jetzt schonmal
     
  4. kreiselkreisch

    kreiselkreisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    9
  5. Anderkachr

    Anderkachr Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    8
    mist, gar keine chance?
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was Teil von "Du kannst jetzt leider keinen Hardware Unlock mehr durchführen" hast Du nicht verstanden?
    Gruß Pepi
     
  7. Anderkachr

    Anderkachr Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    8
    Gibts mittlerweile schon eine anleitung zum hardwareunlock der version 1.1.3?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wahrscheinlich erst wenn 1.1.4 rausgekommen ist!
     

Diese Seite empfehlen