• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 ootb von 1.1.1 auf 1.1.2 upgraden?

  • Ersteller Biomann
  • Erstellt am

Biomann

Gast
Moin!

Hab heute mein Iphone bekommen. Habs aktiviert und ge-jailbreaked, funktioniert auch alles ganz super. Teil der aktivierung bzw des jailbreak war ja das downgraden von 1.1.2 auf 1.1.1. Ich habe im Netz nach einer Anleitung gesucht, aber bei allen liest man immer "Funktioniert nicht mit 1.1.2 OOTB". Gibt es keine Möglichkeit ein solches Handy wieder zurück auf 1.1.2 zu bringen, incl. Jailbreak und aktivierung?

Ich muss dazu sagen dass ich momentan nicht die GSM Funktionen nutze da ich keinen Sim Adapter habe, ich habe beschlossen auf die 1.1.3 zu warten um mein Iphone dann per Software zu sim-unlocken.

MfG
 

ice_gixxe

Alkmene
Registriert
29.12.07
Beiträge
35
Moin!
Gibt es keine Möglichkeit ein solches Handy wieder zurück auf 1.1.2 zu bringen, incl. Jailbreak und aktivierung?
Selbstverständlich.
Einfach mit iTunes auf 1.1.2 updaten, danach den jailbreak mit Programmen wie "TouchFree 1.1.2" erneut durchführen. Fertig. :)
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo klar geht das. Schau ma bei apfelphone - hab den Link Grad ned parat, bin am iPhone.

Gruß
 

Biomann

Gast
Danke, hat geklappt. Das war ja echt einfach...

MfG