1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 ootb von 1.1.1 auf 1.1.2 upgraden?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Biomann, 04.01.08.

1. Biomann

Biomann Gast

Moin!

Hab heute mein Iphone bekommen. Habs aktiviert und ge-jailbreaked, funktioniert auch alles ganz super. Teil der aktivierung bzw des jailbreak war ja das downgraden von 1.1.2 auf 1.1.1. Ich habe im Netz nach einer Anleitung gesucht, aber bei allen liest man immer "Funktioniert nicht mit 1.1.2 OOTB". Gibt es keine Möglichkeit ein solches Handy wieder zurück auf 1.1.2 zu bringen, incl. Jailbreak und aktivierung?

Ich muss dazu sagen dass ich momentan nicht die GSM Funktionen nutze da ich keinen Sim Adapter habe, ich habe beschlossen auf die 1.1.3 zu warten um mein Iphone dann per Software zu sim-unlocken.

MfG

2. ice_gixxe

ice_gixxe Alkmene

Selbstverständlich.
    Einfach mit iTunes auf 1.1.2 updaten, danach den jailbreak mit Programmen wie "TouchFree 1.1.2" erneut durchführen. Fertig. :)

3. SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

Hallo klar geht das. Schau ma bei apfelphone - hab den Link Grad ned parat, bin am iPhone.

Gruß

4. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

5. Biomann

Biomann Gast

Danke, hat geklappt. Das war ja echt einfach...

MfG

Diese Seite empfehlen