• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

1.1.2 ootb von 1.1.1 auf 1.1.2 upgraden?

  • Ersteller Ersteller Biomann
  • Erstellt am Erstellt am

Biomann

Gast
Moin!

Hab heute mein Iphone bekommen. Habs aktiviert und ge-jailbreaked, funktioniert auch alles ganz super. Teil der aktivierung bzw des jailbreak war ja das downgraden von 1.1.2 auf 1.1.1. Ich habe im Netz nach einer Anleitung gesucht, aber bei allen liest man immer "Funktioniert nicht mit 1.1.2 OOTB". Gibt es keine Möglichkeit ein solches Handy wieder zurück auf 1.1.2 zu bringen, incl. Jailbreak und aktivierung?

Ich muss dazu sagen dass ich momentan nicht die GSM Funktionen nutze da ich keinen Sim Adapter habe, ich habe beschlossen auf die 1.1.3 zu warten um mein Iphone dann per Software zu sim-unlocken.

MfG
 
Moin!
Gibt es keine Möglichkeit ein solches Handy wieder zurück auf 1.1.2 zu bringen, incl. Jailbreak und aktivierung?
Selbstverständlich.
Einfach mit iTunes auf 1.1.2 updaten, danach den jailbreak mit Programmen wie "TouchFree 1.1.2" erneut durchführen. Fertig. :)
 
Hallo klar geht das. Schau ma bei apfelphone - hab den Link Grad ned parat, bin am iPhone.

Gruß
 
Danke, hat geklappt. Das war ja echt einfach...

MfG