• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 oob SW unlock ohne Baseband geht das?

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
iBrickr ist nur um das iPhone ausm Recovery zu holen ;)
Ich würde mal sagen,einfach schnell iPlus drüber wird schon klappen,probiers doch mal!
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
dann ist da ja kein unterschied zu ziphone, weil es ja eine andere version von dem programm ist...

es bleibt immer bei "Spamming AT, waiting for a response" stecken. davor kann ich noch einen eventuellen Fehler erkennen: "invalid calibration data in device tree"

hat jemand eine idee?!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hast du das aktuelle ZiPhone? Und schau mal ob dein Bootloader schon gedowngradet wurde d.h wenn er schon auf 3.9 ist, mach einfach iErase BL 3.9 Baseband in ZiPhone, restore neu auf 1.1.4 und dann nochmal Do It All.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
nein, leider ist es soweit nicht gekommen beim H/W Unlock... vorher ging schon alles den Bach runter. also Bootloader ist sicher noch 4.6

wie gesagt SPAMMING AT,....
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Spamming AT? Könnte das NVRAM sein,
Einfach mal ZiPhone 2.6b ziehen und dann die Option "Clear/Fix NVRAM" benutzen!
Mit freundlichen Grüßen,
Wintersun