1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 crackbar ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von _florian_, 27.11.07.

  1. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    Obs nen extra Thread Wert ist können ja die Mods entscheiden :).
    Nen Freund aus der Schweiz hat mir eben diesen Link zukommen lassen.
    Soll keine Werbung sein ich und keiner den ich kenne hat was mit dem Shop
    zu tun, aber die bieten anscheinend an auch 1.1.2 phones zu unlocken.
    oder versteh ich das falsch ?

    http://www.iphone-unlock.ch/index.htm
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    sry weiss leider nich wie und ob das geht ich kenn die aber auch aus iPhoto.

    Aber ich will die auch :D
    ---
    ach shit ich hab im voll flaschn Thread gepostet...
    kann man das wieder löschen..sry
     
    #2 iKaScH, 27.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.07
  3. P-Teer

    P-Teer Gast

    klar kann man 1.1.2 hacken, bis jetzt nur noch nicht Out-of-the-Box (abgesehen von der Turbo-SIM)
     
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    was ist mit out of the box gemeint?
     
  5. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Neues iPhone aus der Verpackung mit Firmware 1.1.2
     
  6. signalgrau

    signalgrau Granny Smith

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    17
    Wenn das iPhone schon 1.1.2 von vornherein installiert hat. Dann hat es den neuen Bootloader...
     
  7. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    ja das ist mir schon klar, aber wieso sollte man anbieten nen 1.1.2 zu hacken, dafür muss man es doch schon selbst vorher auf 1.1.2 geupdated haben also sollte man davon ausgehen das man es auch wieder selbst hinbekommt. Sinnlos ... hört sich halt nach nem 1.1.2 otb crack an
     
  8. P-Teer

    P-Teer Gast

    ne man hackt 1.1.2 ja auch wenn man von 1.1.1 auf 1.1.2 geht und es dann wieder freischalten muss.
     
  9. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    jo aber wie schon gesagt wenn man es selbst von 1.1.1 auf 1.1.2 bekommt dann sollte man es doch acuh selbst wieder unlocken können :) ...naja eigentlich ist ja jetzt alles gesagt.
     
  10. P-Teer

    P-Teer Gast

    naja auf 1.1.2 zu kommen ist ja nicht schwer, einfach via itunes upgraden, aber es dann freizuschalten ist schon ein ziemlicher akt, das weiß ich aus erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen