• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2 crackbar ?

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
Obs nen extra Thread Wert ist können ja die Mods entscheiden :).
Nen Freund aus der Schweiz hat mir eben diesen Link zukommen lassen.
Soll keine Werbung sein ich und keiner den ich kenne hat was mit dem Shop
zu tun, aber die bieten anscheinend an auch 1.1.2 phones zu unlocken.
oder versteh ich das falsch ?

http://www.iphone-unlock.ch/index.htm
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
sry weiss leider nich wie und ob das geht ich kenn die aber auch aus iPhoto.

Aber ich will die auch :D
---
ach shit ich hab im voll flaschn Thread gepostet...
kann man das wieder löschen..sry
 
Zuletzt bearbeitet:

P-Teer

Gast
klar kann man 1.1.2 hacken, bis jetzt nur noch nicht Out-of-the-Box (abgesehen von der Turbo-SIM)
 

signalgrau

Granny Smith
Registriert
27.11.07
Beiträge
17
Wenn das iPhone schon 1.1.2 von vornherein installiert hat. Dann hat es den neuen Bootloader...
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
ja das ist mir schon klar, aber wieso sollte man anbieten nen 1.1.2 zu hacken, dafür muss man es doch schon selbst vorher auf 1.1.2 geupdated haben also sollte man davon ausgehen das man es auch wieder selbst hinbekommt. Sinnlos ... hört sich halt nach nem 1.1.2 otb crack an
 

P-Teer

Gast
ja das ist mir schon klar, aber wieso sollte man anbieten nen 1.1.2 zu hacken, dafür muss man es doch schon selbst vorher auf 1.1.2 geupdated haben also sollte man davon ausgehen das man es auch wieder selbst hinbekommt. Sinnlos ... hört sich halt nach nem 1.1.2 otb crack an
ne man hackt 1.1.2 ja auch wenn man von 1.1.1 auf 1.1.2 geht und es dann wieder freischalten muss.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
jo aber wie schon gesagt wenn man es selbst von 1.1.1 auf 1.1.2 bekommt dann sollte man es doch acuh selbst wieder unlocken können :) ...naja eigentlich ist ja jetzt alles gesagt.
 

P-Teer

Gast
naja auf 1.1.2 zu kommen ist ja nicht schwer, einfach via itunes upgraden, aber es dann freizuschalten ist schon ein ziemlicher akt, das weiß ich aus erfahrung.