1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2/1.1.3 Softwareunlock OHNE AT&T Karte

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AirMac08, 09.02.08.

  1. AirMac08

    AirMac08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    habe ein OoB 1.1.2 (04.02.13_G) aus den USA mit NextSim drin. Würde gerne auf 1.1.3 upgraden und mit dem neuen Softwareunlock das iPhone betreiben. Allerdings habe ich meine AT&T Karte nicht mehr. Kann ich es auch mit meiner deutschen Sim-Karte (Base) machen oder sogar ohne?

    Hat das schon irgendjemand ohne der AT&T Karte ausprobiert?

    o_O
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ganz ohne SIM Karte gehts nicht. Zumindest irgendeine Karte muß schon drinnen sein (am besten immer noch die AT&T Karte). Wozu willst Du Dir die Arbeit machen (und das Risiko eingehen) dafür, daß Du nachher nicht mehr oder weniger hast als jetzt schon? Du kannst auch so das 1.1.3 Softupgrade machen. (Was ich persönlich allerdings lassen würde. Aber jeder wie er mag.)
    Gruß Pepi
     
  3. AirMac08

    AirMac08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    9
    Du hast wahrscheinlich recht. Man will hat immer mit der Zeit gehen ;)
    Komisch, dass ich dann gestern, das erste mal probleme mit meiner NextSim hatte. Das Phone hat plätzlich gesagt die Karte wäre gesperrt. Ich hab sie dann raus und wieder rein. Mehrmals einen Neustart gemacht - Nichts!
    Danach hab ich die SimKarte (Base) ohne die Next in ein anderes Handy. Da hat es eine weile gedauert, aber danach funktionierte sie wieder im iPhone.
    hmm . das ist wohl das Los eines Hack-iPhone! ;)
     
  4. fmc

    fmc Gast

    Also , habe eben mein 112 oob von der Telekom erfolgreich entsperrt !

    Da ich das Telefon gewonnen hatte , und mir leider niemand von der Telekom das Gerät entsperren wollte/konnte hatte ich natürlich keine Karte .

    Der komplette Software Hack hat mit meiner Eplus Karte funktioniert !

    Ich bekam zwar die Meldung wegen Sim Karte ......... aber es hat alles geklappt .

    Kann mir also kaum vorstellen , dass du eine At&T Karte benötigst .

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen