• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.2/1.1.3 Softwareunlock OHNE AT&T Karte

AirMac08

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
9
Hallo,
habe ein OoB 1.1.2 (04.02.13_G) aus den USA mit NextSim drin. Würde gerne auf 1.1.3 upgraden und mit dem neuen Softwareunlock das iPhone betreiben. Allerdings habe ich meine AT&T Karte nicht mehr. Kann ich es auch mit meiner deutschen Sim-Karte (Base) machen oder sogar ohne?

Hat das schon irgendjemand ohne der AT&T Karte ausprobiert?

o_O
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ganz ohne SIM Karte gehts nicht. Zumindest irgendeine Karte muß schon drinnen sein (am besten immer noch die AT&T Karte). Wozu willst Du Dir die Arbeit machen (und das Risiko eingehen) dafür, daß Du nachher nicht mehr oder weniger hast als jetzt schon? Du kannst auch so das 1.1.3 Softupgrade machen. (Was ich persönlich allerdings lassen würde. Aber jeder wie er mag.)
Gruß Pepi
 

AirMac08

Golden Delicious
Registriert
16.01.08
Beiträge
9
Du hast wahrscheinlich recht. Man will hat immer mit der Zeit gehen ;)
Komisch, dass ich dann gestern, das erste mal probleme mit meiner NextSim hatte. Das Phone hat plätzlich gesagt die Karte wäre gesperrt. Ich hab sie dann raus und wieder rein. Mehrmals einen Neustart gemacht - Nichts!
Danach hab ich die SimKarte (Base) ohne die Next in ein anderes Handy. Da hat es eine weile gedauert, aber danach funktionierte sie wieder im iPhone.
hmm . das ist wohl das Los eines Hack-iPhone! ;)
 

fmc

Gast
Hallo,
habe ein OoB 1.1.2 (04.02.13_G) aus den USA mit NextSim drin. Würde gerne auf 1.1.3 upgraden und mit dem neuen Softwareunlock das iPhone betreiben. Allerdings habe ich meine AT&T Karte nicht mehr. Kann ich es auch mit meiner deutschen Sim-Karte (Base) machen oder sogar ohne?

Hat das schon irgendjemand ohne der AT&T Karte ausprobiert?

o_O

Also , habe eben mein 112 oob von der Telekom erfolgreich entsperrt !

Da ich das Telefon gewonnen hatte , und mir leider niemand von der Telekom das Gerät entsperren wollte/konnte hatte ich natürlich keine Karte .

Der komplette Software Hack hat mit meiner Eplus Karte funktioniert !

Ich bekam zwar die Meldung wegen Sim Karte ......... aber es hat alles geklappt .

Kann mir also kaum vorstellen , dass du eine At&T Karte benötigst .

Gruß