• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1.1.2 <--> 1.1.3 Jailbreak / Welche Apps laufen nicht bzw. nicht richtig unter 1.1.3

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich zögere ja immer noch auf 1.1.3 jb umzusteigen, getreu dem Motto "never touch a running system". Ein paar der Verbesserungen unter 1.1.3 reizen mich schon, aber ich habe auch gelesen, dass manche Apps dafür unter 1.1.3 nicht mehr richtig arbeiten. Könnt Ihr bitte mal ein Feedback geben, welche Apps davon betroffen sind?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Teste nun die 1.1.3 und stelle fest, das iPhysics zwar läuft, Levelpacks nach dem Installieren jedoch nicht angezeigt bzw. aufgerufen werden können. Kann das jemand bestätigen?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Gleiches gilt für Summerboard-Themes. Manche laufen, manche nicht.
 

Dupes

Jonathan
Registriert
14.02.07
Beiträge
81
Servus.
Also bei werden die summerpack-Themes auch nicht angezeigt. Auch die iPhysics-Level werden nicht angezeigt. Keine Ahnung warum, aber ich hab das jailbreak auch erst seit gestern nacht. Oder wars heute früh ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Joa gleiches Problem bei mir, Customize Themes laufen auch nich...
Safar kratzt öfters die Kurve...als ohne .. deswegen werd ich wohl bald wieder ins Jail umziehen.. Safari kratzt mir zu oft ab,...
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Teste nun die 1.1.3 und stelle fest, das iPhysics zwar läuft, Levelpacks nach dem Installieren jedoch nicht angezeigt bzw. aufgerufen werden können. Kann das jemand bestätigen?


wenn du per SSH die Rechte der Levelpacks auf 755 setzt, funktioniert es.

Mark
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
also bei mir läuft mit 1.1.3 alles super!

safari, summerboard themes, etc.

um apollo zum laufen zu bekommen muss man in die /etc/hosts datei zusätzlich was reinschreiben. das war eigentlich das einzige was etwas hilfe brauchte bei mir.


gruß

may