1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.2 <--> 1.1.3 Jailbreak / Welche Apps laufen nicht bzw. nicht richtig unter 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von multiplex, 07.02.08.

  1. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Ich zögere ja immer noch auf 1.1.3 jb umzusteigen, getreu dem Motto "never touch a running system". Ein paar der Verbesserungen unter 1.1.3 reizen mich schon, aber ich habe auch gelesen, dass manche Apps dafür unter 1.1.3 nicht mehr richtig arbeiten. Könnt Ihr bitte mal ein Feedback geben, welche Apps davon betroffen sind?
     
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    niemand?
     
  3. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Teste nun die 1.1.3 und stelle fest, das iPhysics zwar läuft, Levelpacks nach dem Installieren jedoch nicht angezeigt bzw. aufgerufen werden können. Kann das jemand bestätigen?
     
  4. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Gleiches gilt für Summerboard-Themes. Manche laufen, manche nicht.
     
  5. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Servus.
    Also bei werden die summerpack-Themes auch nicht angezeigt. Auch die iPhysics-Level werden nicht angezeigt. Keine Ahnung warum, aber ich hab das jailbreak auch erst seit gestern nacht. Oder wars heute früh ;)
     
  6. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Joa gleiches Problem bei mir, Customize Themes laufen auch nich...
    Safar kratzt öfters die Kurve...als ohne .. deswegen werd ich wohl bald wieder ins Jail umziehen.. Safari kratzt mir zu oft ab,...
     
  7. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129

    wenn du per SSH die Rechte der Levelpacks auf 755 setzt, funktioniert es.

    Mark
     
  8. maybedoo

    maybedoo Gloster

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    62
    also bei mir läuft mit 1.1.3 alles super!

    safari, summerboard themes, etc.

    um apollo zum laufen zu bekommen muss man in die /etc/hosts datei zusätzlich was reinschreiben. das war eigentlich das einzige was etwas hilfe brauchte bei mir.


    gruß

    may
     
  9. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Ok, kannst Du das bitte genauer erklären. Fände ich schon gut, wenn ich die wieder ans Laufen bekäme :)
     

Diese Seite empfehlen