1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.1.1 löschen ohne unlock zu entfernen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hauns4, 05.12.07.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    im Titel ist schon alles gesagt. Wenn ich das iPhone zurücksetzten, genauer gesagt alle Daten, löschen möchte ohne den Unlock zu entfernen, wie muss ich da vorgehen?

    Besten Dank in Voraus!

    lg
     
  2. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    was? keiner eine ahnung?

    habt ihr nie das handy neu aufgesetzt?
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    bei der wiederherstellung wird der unlock nicht entfernt, das handy muss allerdings erneut gejailbreakt werden.
     
  4. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    und wie sieht es mit den Unlock aus, wenn man unter "Settings" alles zurückstellt?
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    da bleibt der unlock ebenfalls bestehen.
     
  6. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    probier ich gleich mal aus - wennst jetzt noch eine antwort auf meinen neuen Thread, dann bist mein Held! und ich kann beruhigt mützen gehen...
     

Diese Seite empfehlen