• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1.1.1 löschen ohne unlock zu entfernen

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Hallo,

im Titel ist schon alles gesagt. Wenn ich das iPhone zurücksetzten, genauer gesagt alle Daten, löschen möchte ohne den Unlock zu entfernen, wie muss ich da vorgehen?

Besten Dank in Voraus!

lg
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
was? keiner eine ahnung?

habt ihr nie das handy neu aufgesetzt?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
bei der wiederherstellung wird der unlock nicht entfernt, das handy muss allerdings erneut gejailbreakt werden.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
bei der wiederherstellung wird der unlock nicht entfernt, das handy muss allerdings erneut gejailbreakt werden.

und wie sieht es mit den Unlock aus, wenn man unter "Settings" alles zurückstellt?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
da bleibt der unlock ebenfalls bestehen.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
probier ich gleich mal aus - wennst jetzt noch eine antwort auf meinen neuen Thread, dann bist mein Held! und ich kann beruhigt mützen gehen...