1.1.1 hack

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Kein die so einfach ist wie die obrige. Kannst es ja mit jedem Wlan machen. Geh einfach in ein Internetcafe. ;)
 

DesmOli

Erdapfel
Registriert
04.09.07
Beiträge
2
Ach so!! "Kopfklatsch"

Ich dacht ich müsste noch irgendwelche Software (simfree usw.) von iTunes aufs iPhone setzen!! Ja wenn das so ist! Vielen Dank für die (offensichtliche) Lösung!!

Noch eine kleine Frage! Brauch ich die AT&T Karte für den UnLock?? Und muss ich in USA irgeneinen Vertrag unterschreiben oder wird über iTunes aktiviert. Hab die Suche Funktion schon verwendet, werd aber nicht ganz schlüssig draus!!

Ciao, Oli!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Einfach in einen AT&T oder Apple Store gehen, ein iPhone kaufen und wieder raus gehen. Das ist wie als würdest du eine Spielkonsole oder sowas kaufen. Den eigentlichen Vertrag schliest du erst in iTunes ab. Und das machst du ja nicht, weil du es ja unlockst.

Und nein, die brauchst die AT&T Karte nicht, für den neuen Jailbreak/Unlock reicht auch eine ganz normale Karte. Wichtig ist nur, das der PIN deaktiviert ist.

Gruß
 

rz70

Granny Smith
Registriert
10.09.07
Beiträge
17
Danke für die klasse Anleitung. Hier hat alles sehr gut geklappt- Hatte vorher ein unlockes 1.02 iPhone.

Gruß
Richard
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Funzt bei euch die Seite http://www.apfelphone.net/ ?? bei mir geht sie leider nicht, weis jetzt nicht ob sie down ist? vielleicht kann man ja nen "sticky" thread aufmachen wie "iPhone: Gesammelte Werke (1. Anlaufstelle)" fürs unlocken, virgenizing etc.?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Gute Idee, ich werd mal einen schreiben.

Gruß